Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Gleis 5

Bernhard Amelung

Von

Mo, 21. Januar 2013 um 08:12 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Es kommt Bewegung in die Freiburger Techno-Szene in Sachen Label und Veröffentlichungen. Zu den treibenden Kräften gehört beispielsweise Gleis 5 mit seinem dunklen Techno-Sound. Zeit, den Newcomer einmal genauer zu betrachten.


Stell dich doch mal kurz vor: Was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
Ich komme ursprünglich vom schönen Kaiserstuhl, wohne jedoch zur Zeit in Denzlingen. Ich bin 23 Jahre jung und finde mich in allerlei Arten von Musik wieder. Meine große Liebe ist jedoch der vielseitige, dunkle, treibende und epische Techno. Es kann aber auch gerne mal Dubstep, Drum and Bass oder auch wirklich gute Popmusik ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel