zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Mein scheiß Urlaub

Dieser Mann scheint seinen Urlaub zu genießen: Er führt durch Las Vegas und zeigt übelst gelaunt , was für f***in' Zeug es da alles gibt. Ein Video, das einem die Lust auf den nächsten Urlaub so richtig schön vermiest.



F***IN' LAS VEGAS!
Quelle: YouTube


Und noch mehr scheiß Urlaub:

F***IN' CRUISE SHIP!
Quelle: YouTube








Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 4
Freitag, 18.01.13 12:14
 

Zum Thema "Kreuzfahrt" empfehle ich, David Foster Wallace's "A supposedly fun thing I'll never do again / Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich" zu lesen. Danach wird keiner mehr freiwillig solch ein Schiff betreten.

Freitag, 18.01.13 12:50
 

Das war auch mein erster Gedanke bei dem Video. Das Buch hat bei mir den Gedanken, dass eine Kreuzfahrt irgendwie attraktiv sein könnte, im Keim erstickt.

Freitag, 18.01.13 13:50
 

Der Typ ist übrigens wirklich geil. Das hier hat er auf der Kreuzfahrt außerdem abgedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=QkIDR1w5xkM

Samstag, 19.01.13 17:03
 

Naja, das ständige *biep" nervt schon ziemlich...

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» vdp1100

re: Unterschriftenaktion gegen den Abriß des Ratsstübles
Die gute Frau Feierling-R...

» Tatoocheck

re: Unterschriftenaktion gegen den Abriß des Ratsstübles
Benny, Frau Feierling-Rom...

» Pseudograph

re: Guter Augenarzt in Freiburg
Danke dir - ist gelesen u...

» Abnoba

re: Food-Truck
Kantine West is das einzi...

» SilberWolf

re: Food-Truck
der Metzger am Betzenhaus...

» Tatoocheck

re: Food-Truck
Ja, dann, bemüht euch, sc...

» Abnoba

re: Food-Truck
jo Und die Tanke als Mög...

» Tatoocheck

re: Food-Truck
Den Tip gabs schon am 27....

» fudder-redaktion

re: Food-Truck
vielleicht mal bei den Fr...