zur Startseite
Passwort vergessen?
 

Mittwoch: Jessica Nowak von 'Berlin - Tag & Nacht' im Schneerot

Chameen Loca alias Jessica Nowak, Schauspielerin in der RTL-II-Pseudo-Doku-Soap "Berlin - Tag & Nacht" kommt morgen Abend zum Student's College Clubbing ins Schneerot.



Chameen wird dort in einer "separierten Arena" Autogramme geben und für Fotos zur Verfügung stehen.



Was: Student's College Clubbing mit 'Berlin - Tag & Nacht'-Schauspielerin Chameen Loca alias Jessica Nowak
Wann: Mittwoch, 9. Januar 2013, 21 Uhr
Wo: Schneerot

 




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 39
Dienstag, 08.01.13 19:37
 

Cool :-)
und ich bin leider nicht in Freiburg :-(
Ich tippe mal das niemand ein Autogramm von ihr möchte, warum auch :-)

Dienstag, 08.01.13 19:44
 

@Mr Perfect:

"Berlin - Tag & Nacht" hat auf Facebook rund 2,4 Millionen Fans. Und Chameen über 320 Tausend.

Dienstag, 08.01.13 19:46
 

ok,
vielen Dank für die Info.
Dann sollte ich vielleicht doch ein Autogramm haben wollen von ihr :-(

Dienstag, 08.01.13 19:52
 

ob du "haben wollen solltest", weiß ich nicht. in anbetracht einer fan-base, die so groß zu sein scheint, glaube ich aber, dass nicht "niemand" ein autogramm von ihr haben will ... ;)

Dienstag, 08.01.13 21:24
 

Also zu meiner Verteidigung,
muß ich sagen das vor ner starken Woche sich der Fabrizio oder wie der heißt sich zu uns an den Tisch setzte im Kagan und ich kann mich an keinen Autogrammwunsch von Gästen erinnern, ein paar Fotos wollten ein paar Mädchen.
Aber einen großen Auflauf gab es nicht.

Dienstag, 08.01.13 21:25
 

Uninteressant.

Dienstag, 08.01.13 21:52
 

Und wenns kein Erfolg ist: kick my ass :-)
http://www.youtube.com/watch?v=cv5FwzRBc_Y

Dienstag, 08.01.13 21:59
 

Hm, wenn das schon angepriesen werden muss, wird es seinen Grund haben. Weil ich würde mal sagen, die würde sonst so gut wie kein Mensch (er)kennen.

Dienstag, 08.01.13 22:14
 

@wellenlänge :D

Mittwoch, 09.01.13 02:42
 

Krass rotes Haar hat sie ... ist es schlimm, wenn man keinen Fernseher hat und das Rotschopf nicht kennt?

Mittwoch, 09.01.13 12:42
 

Facebook? RTL II? Welch unheilvolle Symbiose!
Aber das Schneerot ist als Location sehr unpassend, liegt es doch gar nicht im Berliner Bezirk von Freiburg....

Mittwoch, 09.01.13 13:12
 

Aber dort liegen bestimmt gaaaanz viele Apfel-Produkte auf den Tischen rum. ^^

Mittwoch, 09.01.13 13:23
 

Kathleen, um der Netzwelt mitzuteilen, daß man gerade eine eher unbekannte "Schauspielerin" gerade um ein bedeutungsloses Stück Papier mit ihrer Unterschrift angehauen hat? Dafür reicht ein Nokia Navigator von 1998.... ist halt nicht so schick, dafür aber hippster....

Mittwoch, 09.01.13 13:35
 

;) Also mich musste da nicht bekehren, bin weit davon entfernt. Und bei dem obigen Thema kann es von mir aus auch per Rauchzeichen..., oder in den Schnee gepinkelt werden...

Oh, jetzt erwartet mich heute Abend sicher ein wütender Mob von Chameen-FB-Fans mit brennenden Fackeln und Heugabeln vorm Haus. Lalala... Jedem das seine...

Mittwoch, 09.01.13 14:48
 

@Kathleen:

Du hast den Scheiterhaufen vergessen :-D

Mittwoch, 09.01.13 15:22
 

das ist aber kein henna rot...
ist sowas künstliches in freiburg überhaupt erlaubt ??

Mittwoch, 09.01.13 16:51
 

In Schnee gepinkelt.... Momentan die Herausforderung schlechthin.... *g*

Mittwoch, 09.01.13 17:02
 

Wir wollen ja hier auch Sportler und keine Turnbeutel, gell... Back to the roots! ;)

Mittwoch, 09.01.13 22:50
 

Schauspielerin ... ach. Was sagen andere Schauspieler dazu, mit ihr auf eine Stufe gestellt zu werden? Da fällt NUR die Haarfarbe auf.
Wer schaut sich diesen Unsinn an?

Donnerstag, 10.01.13 08:35
 

Ca. 4-5 Millionen Tag täglich. Man könnte jetzt natürlich ganz oberflächlich und abwertend sagen "Die dumme Unterschicht schaut den Scheiß", aber so ist es "leider" nicht.

Die Serie wird von jung bis alt angeschaut, von den Dummen und den Intelligenten Menschen. Der große Unterschied ist wohl, dass die einen es wissen das dort nur Schauspieler sind, und die anderen meinen zu wissen, dass es sich um reale Geschichte handelt.

Beim zappen, erwische ich mich oft genug wie ich für ein paar Minuten dort hängen bleibe. Plötzlich trifft mich dann ein Schmerz und ich habe Angst, dass das Dumm macht und schalte wieder weg. Anschließend lasse ich mir bei Galielo erklären, wie ein Bagger funktioniert, man am besten einen Tresor öffnet, oder wer der bessere Kämpfer ist, ein Wikinger, ein Ninja, oder doch der Elitesoldat. Dann ist die Welt wieder für mich in Ordnung.

Donnerstag, 10.01.13 08:46
 

Im heutigen Fernsehen hat man oft nur die Wahl zwischen dem großen und dem etwas kleineren Übel. Übel bleibts leider meistens, aber an und an sind auch gute Sachen dabei. Ich glaube auch nicht, dass derartige Sendungen dumm machen, es kommt auf einen selbst an, was man daraus macht. Lässt man sich jetzt einfach nur berieseln weil eh überall nur Mist kommt, oder imitiert man die Leute nun, weil man denkt, ja so muss es sein. Nicht jeder der Ballerspiele spielt, macht einen Amoklauf......

Donnerstag, 10.01.13 08:52
 

Uns ist schon allen klar, dass sie für ein GanBang eingeladen war. Alles andere kann ich mir nicht erklären.

Donnerstag, 10.01.13 08:53
 

nicht jeder Tetrisspieler schmeisst Steine von Autobahnbrücken ...

Donnerstag, 10.01.13 10:08
 

2,4 Millionen Fans.... das ist nur die Spitze des Eisbergs aller Idioten auf dieser Welt..


dada78 hat den Kommentar am 10.01.2013 um 10:09 bearbeitet
Freitag, 11.01.13 10:33
 

ist das die mit dem pulver-problem ? :D :D

Freitag, 11.01.13 10:44
 

viele scheinen bei dem müll im tv eines zu übersehen...

ich habe nicht nur die wahl zw. beschissen und ganz beschissen, ich kann die kiste auch einfach mal auslassen.
ok , dann muss ich meine zeit zwar selber gestalten, aber ich schwöhre, das tut nicht weh !!!

ist anscheinend für manche ein bissel so wie beim sex, die einen sagen " bevor ich schlechten habe habe ich lieber gar keinen " und die anderen sagen " bevor ich gar keinen habe , habe ich lieber schlechten".....

Freitag, 11.01.13 11:02
 

Sicher, mal ganz ausschalten ist oftmals die beste Alternative.

Was ich immer nur erstaunlich finde:

Keiner schaut angeblich diese eigenartigen Sendungen wie z.B. Mitten im Leben, Verdachtsfälle, 2 bei Kallwass, Schulermittler etc etc. Ich finde es dann nur wirklich beachtlich, wie sich diese Sendungen stellenweise seit Ewigkeiten im Fernsehen halten können, ohne doch je gesehen zu werden. Weil bei einer Bevölkerung von über 80 Millionen bedarf es einer vermutlich sehr hohen Zuschauerzahl damit es zur dauerhaften Ausstrahlung einer Sendung kommt.

Und da Wolke den schönen Sexvergleich gebracht hat:

Mit diversen Etablissements ist es genau dasselbe. Nein, nein, niemand wa dadrin. Um Himmels Willen, niemals! Sämtliche Erotikshops, Nachtclubs etc. halten sich seit 20 und mehr Jahren erfolgreich ohne Kundschaft, weibliche ja schon mal gar nicht, in Freiburg. .......


Necronomicon hat den Kommentar am 11.01.2013 um 11:09 bearbeitet
Freitag, 11.01.13 11:06
 

weibl. kunschaft ? in freiburg ?

das schreit doch förmlich nach einem " ich steh dazu " ( nicht zweideutig gemeint ) artikel , oder was meint ihr liebes fudder team ? :-)

Freitag, 11.01.13 11:11
 

Lach. Ich konnte mir das mit den Etablissements einfach nicht verkneifen. Du hast so eine gute Vorlage geboten.
Und selbst wenn ich dazu stehen würde, ich glaube es gibt wirklich schlimmere Geständnisse ob bei fudder oder in der Realität.


Necronomicon hat den Kommentar am 11.01.2013 um 11:13 bearbeitet
Freitag, 11.01.13 11:47
 

@wolke ;)

Freitag, 11.01.13 12:06
 

@wolke+necro

Da kommen eindeutig nur Sextouristen infrage! Was anderes ist in FR gar nicht vorstellbar! Und die Hoteliers hatten im letzten Jahr lt. BZ ganze 6% mehr Übernachtungen als im Vorjahr. Also wenn das nichts bedeuten will... ;)

Freitag, 11.01.13 13:24
 

stellt sich nur die frage was die sextouristen an freiburg so reizt ?
vielleicht das freiburg die hochburg der funktionsbekleidung ist ?
denn eigentlich ist ja die spärliche bekleidung in obigen etablissements auch funktionsbekleidung im funktionellen sinne...

Freitag, 11.01.13 13:43
 

Funktionsbekleidung... Lack, Leder, Silikon, Krankenschwester-, Cowboy- und Indianerkostüme, Gummistiefel, Fahrradhelme, Regenumhänge... Gibt sicher für alles nen Fetisch sprich Abnehmer... :D

Freitag, 11.01.13 13:47
 

... und die Säule der Toleranz illuminiert das Rotlichtviertel.

Freitag, 11.01.13 13:50
 

Ist sicher ein verstecktes Phallus-Symbol...

Freitag, 11.01.13 14:00
 

Oh je, was hab ich da nur angerichtet.....:-D


Necronomicon hat den Kommentar am 11.01.2013 um 14:01 bearbeitet
Freitag, 11.01.13 14:05
 

ich hab mir gerade so einen radler nur mit helm bekleidet vorgestellt.......und nun will dieses bild nicht merh aus meinem kopf...hilfäää

Freitag, 11.01.13 14:17
 

Fatal! Hatte er den Helm auf'm Kopf?! ;)

Freitag, 11.01.13 18:01
 

Hmmmmmhhh,
komischer aber gelungener Vergeich mit dem Sex!!!
Ab und zu schlechten Sex zu haben ist grenzwärtig besser als gar keiner, befriedigt aber auch nicht, genau wie das schlechte Fernsehen.
Was ich mich frage,
befriedigt man mit diesen schlechten Sendungen die Mehrheit oder versucht man die Mehrheit schlecht zu befriedigen?!?!?!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Nougat

Biete WG WIEHRE 260 € warm
Zum 13. August wird mein ...

» Fllx

re: Soda Stream Zylinder
hi nana, sabbelbiene i...

» nana7

re: re: Soda Stream Zylinder
Hallo sabbelbiene - das k...

» dirk volker

re: re: Welche Bars/Kneipen vermisst ihr?
bin ein republikaner ...

» hendrik

IKEA "Klippan" Couch zu verkaufen
IKEA KLIPPAN - 2er-Sofa, ...

» UffmLand

re: Soda Stream Zylinder
Auf der Soda Stream Inter...

» Biber

re: Soda Stream Zylinder
Es ist ohnehin ärgerlich ...

» retikulum

re: Soda Stream Zylinder
Auch in der Stadt... Kauf...

» sabbelbiene

re: Soda Stream Zylinder
Wir nutzen jetzt einige Z...