zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Dust sprüht traurige Teddybären an Staufener Schlossbergmauer

Der Freiburger Street-Artist Dust hat zuletzt durch seine zwei Mega-Graffitis an der Dreisam von sich reden gemacht. Bereits im Spätherbst hat er seine traurige Teddybären an eine Mauer am Staufener Schlossberg gesprüht. Das Making-of dazu gibt's jetzt als YouTube-Video - inklusive feiner Hintergrundmusik!





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 6
Freitag, 04.01.13 18:44
 

kewl.

Freitag, 04.01.13 20:48
 

Schönes Video mit passender Music - da möchte man gleich ne Tröststation für die armen Teddys einrichten.....

Montag, 07.01.13 03:25
 

hab den Text erst falsch gelesen und gedacht, dass er die Teddys direkt an die Burgmauer gemalt hat. Und dann dacht ich: "welcher coole typ hat sowas erlaubt?" :D

werd demnächst mal hin spazieren, sieht richtig gut aus

Montag, 07.01.13 09:19
 

richtig, es wäre TOTAL schön wenn jemand teddybären an die burgmauer gesprüht hätte.

fakeedit: NOT!

Montag, 07.01.13 10:38
 

Hab ich auch gar nicht behauptet!? Brauchst dich also nicht so aufzuregen, ich hab jedenfalls nicht vor deine geliebte Burg zu "verschandeln".

Montag, 07.01.13 11:09
 

sorry, hab deinen post wohl missverstanden. burgen sind geil!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Mahok

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Da ich eher aus der Strat...

» siegel

Versuchspersonen gesucht (Sozialpsychologie)
Hallo, es werden Versu...

» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...