zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Dust sprüht traurige Teddybären an Staufener Schlossbergmauer

Der Freiburger Street-Artist Dust hat zuletzt durch seine zwei Mega-Graffitis an der Dreisam von sich reden gemacht. Bereits im Spätherbst hat er seine traurige Teddybären an eine Mauer am Staufener Schlossberg gesprüht. Das Making-of dazu gibt's jetzt als YouTube-Video - inklusive feiner Hintergrundmusik!





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 6
Freitag, 04.01.13 18:44
 

kewl.

Freitag, 04.01.13 20:48
 

Schönes Video mit passender Music - da möchte man gleich ne Tröststation für die armen Teddys einrichten.....

Montag, 07.01.13 03:25
 

hab den Text erst falsch gelesen und gedacht, dass er die Teddys direkt an die Burgmauer gemalt hat. Und dann dacht ich: "welcher coole typ hat sowas erlaubt?" :D

werd demnächst mal hin spazieren, sieht richtig gut aus

Montag, 07.01.13 09:19
 

richtig, es wäre TOTAL schön wenn jemand teddybären an die burgmauer gesprüht hätte.

fakeedit: NOT!

Montag, 07.01.13 10:38
 

Hab ich auch gar nicht behauptet!? Brauchst dich also nicht so aufzuregen, ich hab jedenfalls nicht vor deine geliebte Burg zu "verschandeln".

Montag, 07.01.13 11:09
 

sorry, hab deinen post wohl missverstanden. burgen sind geil!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Tatoocheck

Suche Schaufensterpuppe
Ich suche eine Schaufenst...

» Tatoocheck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Ich habe auch Angst vor K...

» mza

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ohh die antifa macht auch...

» Johncom

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
In einigen Städten in...

» Wolke

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
sprachlos trifft es recht...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL? Pic oder ich glaubs...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL. Einfach nur ROFL.