zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Dust sprüht traurige Teddybären an Staufener Schlossbergmauer

Der Freiburger Street-Artist Dust hat zuletzt durch seine zwei Mega-Graffitis an der Dreisam von sich reden gemacht. Bereits im Spätherbst hat er seine traurige Teddybären an eine Mauer am Staufener Schlossberg gesprüht. Das Making-of dazu gibt's jetzt als YouTube-Video - inklusive feiner Hintergrundmusik!





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 6
Freitag, 04.01.13 18:44
 

kewl.

Freitag, 04.01.13 20:48
 

Schönes Video mit passender Music - da möchte man gleich ne Tröststation für die armen Teddys einrichten.....

Montag, 07.01.13 03:25
 

hab den Text erst falsch gelesen und gedacht, dass er die Teddys direkt an die Burgmauer gemalt hat. Und dann dacht ich: "welcher coole typ hat sowas erlaubt?" :D

werd demnächst mal hin spazieren, sieht richtig gut aus

Montag, 07.01.13 09:19
 

richtig, es wäre TOTAL schön wenn jemand teddybären an die burgmauer gesprüht hätte.

fakeedit: NOT!

Montag, 07.01.13 10:38
 

Hab ich auch gar nicht behauptet!? Brauchst dich also nicht so aufzuregen, ich hab jedenfalls nicht vor deine geliebte Burg zu "verschandeln".

Montag, 07.01.13 11:09
 

sorry, hab deinen post wohl missverstanden. burgen sind geil!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Hast du toll gemacht Benn...

» Raptorit

Fitnessstudioempfehlung in Freiburg!
Hi ich muss jetzt für zwe...

» fred0815

re: EU
Ab September 2014 sind St...

» fred0815

re: EU
Ab September 2014 sind St...

» franklin

re: Simpsons droht das aus...
Ich glaub dass wahr wohl ...

» franklin

re: Lieblingsserie
Friends....leider kommt s...

» bak

re: Demo für bessere Medien
pc_ente, ich informiere m...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
was hat objektive kritik ...

» Benny Skateboard

re: Demo für bessere Medien
Hab von dieserm Klagemaue...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Hier gibt's die Aufnahme ...