zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Silvester-Entschuldigung

Silvester hat Spuren hinterlassen. Bei den meisten nur einen Tag lang - in Merzhausen aber noch ein bisschen länger. Zahlreiche Plakate hängen dort. Da hat doch tatsächlich jemand jemand just im neuen Jahr kennengelernt und dann in dem Trubel gleich wieder verloren. Hast du vielleicht ein besonderes Hintergrundbild auf deinem Handy?





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von julian schwizler | 03.01.13, 10:47 | Kommentare (8)
Weitere Artikel zu: Silvester, Neujahr, Abreißzettel, Zettel, Schönberg, Merzhausen, -julian schwizler



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 8
Donnerstag, 03.01.13 10:51
 

Allerliebst!

Freitag, 04.01.13 11:04
 

Und wenn er/sie sich jetzt auch noch für das "Sylvester" entschuldigt, ist ja alles paletti.


michelpichel hat den Kommentar am 04.01.2013 um 11:05 bearbeitet
Freitag, 04.01.13 13:34
 

Vielleicht auch mal einen Zettel in der Mooswaldallee hinhängen (am berühmten "Super"- Pärchen-Anbahnungstreffpunkt

:-))

Samstag, 05.01.13 02:45
 

@ Biber

Meinst du den Ort mit den vielen Unter- und Überdruck-Geräten, die der Mann Sauger und die Frau Strahler nennt, und wo man so nebenbei noch Superkraftstoff bekommt ?

Der Laden macht aber frühzeitig zu, damit dem naheligenden, vergnügungssteuereinfahrenden Gewerbe keine Einbuße durch steuerbefreite Amateure entstehen.


gedoens hat den Kommentar am 05.01.2013 um 02:46 bearbeitet
Samstag, 05.01.13 11:21
 

SILVESTER, wo kommt eigentlich immer das "Y" her???
und Silvester auf dem Schloßberg ist mit das Schlimmste, was man machen kann.. Schützengrabenromantik pur, ich war vor vielen, vielen Jahren einmal dort, Bilanz: Brandflecken an der ganzen Jacke, Reizung der Atemwege durch Gaspistole und einen vollgekotzten Ärmel nach der Umarmung einer Unbekannten... dem Plakatierer ist evtl. ähnliches erspart geblieben...

Samstag, 05.01.13 23:42
 

Sylvester mit Y.... ist doch logisch: Das sind alles Fans von Stallone!

Sonntag, 06.01.13 21:31
 

Aaaah, jetzt wo du's sagst... Logisch! ;)

Montag, 07.01.13 14:33
 

@ dada78

Kann ich bestätigen !
Man kann noch froh sein wenn man sich dort nicht einen Dauertinnitus einhandelt. Scheint ein beliebter "Sport" zu sein, mit den Knallkörpern zielgenau die Kapuze der weiter unten Stehenden treffen zu wollen

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...

» Tatoocheck

re: Demo für bessere Medien
CH, sorry, aber es ist in...

» grundel

Aus ES wurden in FR City Club´s
Für diejenigen, die noch ...

» grundel

Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Was hat sich geändert? ...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
Ich denke um Selberdenken...