Account/Login

fudders Jahresrückblick 2012: Die 10 meistgelesenen Party-Urteile unsere Nightlife-Gurus

fudder-Redaktion

Von

Mo, 31. Dezember 2012 um 12:33 Uhr

Aquarium (fudder) Aquarium

Auch 2012 war der Nightlife-Guru als gnadenloser, schwer zu befriedigender, aber beizeiten dann doch immer wieder entgrenzt begeisterter Bewerter im Freiburger Nachtleben unterwegs. Diese zehn Party-Urteile unseres Fachmanns für Clubkultur haben euch besonders interessiert:

10. 20. August 2012: Artless-Kids-Labelnacht in Schmitz Katze
""Steh' ich auf der Gästeliste?" - "Kann mein Kumpel auch umsonst rein?" - "Wir sind zu dritt. Geht auch 'n Zehner?" Wie ich solche Sätze und sie einleitenden Diskussionen hasse! Wäre Schmitz Katze mein Laden, stünde ich an der Tür, ich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel