zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

fudders Jahresrückblick 2012: Die 10 beliebtesten Artikel

Party-Nationalismus zur Fußball-EM, das soziale Sexwerk und ein absolut unnötiger "Wetten-dass ..?"-Live-Ticker: Welche fudder-Beiträge haben im vergangenen Jahr die meisten Leser gefunden? Die Topp-Liste zum Jahresabschluss:





Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
bak
Mittwoch, 02.01.13 11:52
 

Irgendwie so ruhig hier, aber ich finde es hat sich hier auch etwas verändert...subtil, nicht greifbar für mich.
Schön wäre es, wenn Fudder wieder lebendiger wird und interaktiver. Aber vielleicht ist ja auch alles in Ordnung und nur ich sehe das so ;-)
Auf jeden Fall Euch alles Gute fürs Jahr 2013

Mittwoch, 02.01.13 11:58
 

@bak: die redaktion ist jedenfalls wieder besetzt, und wir schmeißen die maschine gerade wieder an :) frohes neues jahr dir!

bak
Mittwoch, 02.01.13 14:17
 

hey Dankeschön. Ich bezog mich nicht auf die letzten Tage, also ein paar fudderfreie Tage sei Euch auch mal gegönnt ;-)

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Lieselotte

re: Sojaprodukte - gesunde Ernährung?
@Bella92, ja, da hast du ...

» Lieselotte

re: re: Lieblingsserie
Orange is the New Bla...

» Lieselotte

re: re: Lieblingsserie
Orange is the New Bla...

» Bella92

re: Sojaprodukte - gesunde Ernährung?
@Layana: Das ist so aber ...

» Bella92

re: re: re: Lieblingsbuch
Also ich lese ja total ge...

» Bella92

re: Der Hobbit-Die Filme
Also gerade den ersten He...

» Bella92

re: Lieblingsserie
Ich schaue gerade die neu...

» Bella92

re: re: re: Schuhe zum Ausgehen: Angesagte "Allrounder"?
Ich muss ja sagen, dass i...

» Bella92

re: Fusion Festival 2014: Live & DJ-Sets
Hast du denn ein Ticket? ...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Vor ein paar Tagen durch ...