zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Junger Mann läuft alkoholisiert und orientierungslos die B 31a entlang

Am Freitag gegen 5 Uhr morgens rief ein junger, alkoholisierter Mann beim Polizeinotruf an und teilte mit, dass er nicht mehr wisse, wo er sich befinde. Zumindest konnte er noch sagen, dass er auf einer Brücke sei und ein Schild mit der Aufschrift "Umkirch" sehe.

Er mutmaßte, dass man ihm etwas ins Getränk getan habe.

Eine Streife des Autobahnpolizeireviers Umkirch fand ihn schließlich auf der B 31a in Höhe der Ausfahrt March.

Ein Alkomattest bei ihm ergab einen Wert von 2,4 Promille. Hinweise auf schädliche Substanzen ergaben sich nicht. Dennoch wurde auf seinen Wunsch hin zu Untersuchungszwecken eine Blutentnahme durchgeführt. Er wurde nach der klinischen Begutachtung dann bis zur Erlangung der Nüchternheit in einer Gewahrsamszelle des Polizeireviers Breisach untergebracht.







Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von fudder-redaktion | 28.12.12, 11:32 | Kommentare (0)
Weitere Artikel zu: B 31a, Alkohol, orientierungslos, Umkirch, March, -fudder-redaktion



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» Biber

re: Suche Schaufensterpuppe
Tatoo... da ja eine ne...

» Ole

Biete Tickets für die Beatsteaks in Zürich
Hallo, Ich habe 3 Ticket...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
CH, es ist sehr schwer es...

» christianhauck

re: Suche Schaufensterpuppe
privater fanalistischer R...

» alex86

re: Lieblingsbuch
In Sachen Krimi finde ich...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
Sonnenseite, warum so vie...

» sonnenseite

re: Suche Schaufensterpuppe
Für was brauchst du die S...

» sonnenseite

re: Was hört ihr gerade?
Wreckling Ball von Miley ...

» sonnenseite

re: Sportpark Wertkarte
Ist die Wertkarte zeitlic...

» sonnenseite

re: re: Junggesellinnenabschied(e)
Genau so laufen 90% a...