zur Startseite
Passwort vergessen?

Junger Mann läuft alkoholisiert und orientierungslos die B 31a entlang

Am Freitag gegen 5 Uhr morgens rief ein junger, alkoholisierter Mann beim Polizeinotruf an und teilte mit, dass er nicht mehr wisse, wo er sich befinde. Zumindest konnte er noch sagen, dass er auf einer Brücke sei und ein Schild mit der Aufschrift "Umkirch" sehe.

Er mutmaßte, dass man ihm etwas ins Getränk getan habe.

Eine Streife des Autobahnpolizeireviers Umkirch fand ihn schließlich auf der B 31a in Höhe der Ausfahrt March.

Ein Alkomattest bei ihm ergab einen Wert von 2,4 Promille. Hinweise auf schädliche Substanzen ergaben sich nicht. Dennoch wurde auf seinen Wunsch hin zu Untersuchungszwecken eine Blutentnahme durchgeführt. Er wurde nach der klinischen Begutachtung dann bis zur Erlangung der Nüchternheit in einer Gewahrsamszelle des Polizeireviers Breisach untergebracht.







Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von fudder-redaktion | 28.12.12, 11:32 | Kommentare (0)
Weitere Artikel zu: B 31a, Alkohol, orientierungslos, Umkirch, March, -fudder-redaktion



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» rambrand

Milchbauer in Umgebung
Hi, kennt jemand einen B...

» erstkontakt

re: Biete Statistik-Hilfe bei SPSS, Auswertung, etc.
Ich berate Sie gründlich ...

» franzi-hh

re: re: Suche dringend Dimitri (25) oder Edgar aus Freiburg!
Vielen Dank, was ist denn...

» franzi-hh

Suche dringend Dimitri (25) oder Edgar aus Freiburg!
Hallo liebe Freiburger, ...

» Halali

re: re: Sänger/ -in gesucht
Hallo Dilir, wir sind un...

» Frequentist

re: Biete Statistik-Hilfe bei SPSS, Auswertung, etc.
Auch wir bieten Hilfe und...

» freiburgtom

Biete MFG FR-Maifeld-Derby (Fr hin, So Abend zurück)
Biete MFG Freiburg-Maifel...

» Tatoocheck

re: Euer lieblings fußballspieler
Stanley Matthews