zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Junger Mann läuft alkoholisiert und orientierungslos die B 31a entlang

Am Freitag gegen 5 Uhr morgens rief ein junger, alkoholisierter Mann beim Polizeinotruf an und teilte mit, dass er nicht mehr wisse, wo er sich befinde. Zumindest konnte er noch sagen, dass er auf einer Brücke sei und ein Schild mit der Aufschrift "Umkirch" sehe.

Er mutmaßte, dass man ihm etwas ins Getränk getan habe.

Eine Streife des Autobahnpolizeireviers Umkirch fand ihn schließlich auf der B 31a in Höhe der Ausfahrt March.

Ein Alkomattest bei ihm ergab einen Wert von 2,4 Promille. Hinweise auf schädliche Substanzen ergaben sich nicht. Dennoch wurde auf seinen Wunsch hin zu Untersuchungszwecken eine Blutentnahme durchgeführt. Er wurde nach der klinischen Begutachtung dann bis zur Erlangung der Nüchternheit in einer Gewahrsamszelle des Polizeireviers Breisach untergebracht.







Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von fudder-redaktion | 28.12.12, 11:32 | Kommentare (0)
Weitere Artikel zu: B 31a, Alkohol, orientierungslos, Umkirch, March, -fudder-redaktion



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Hast du toll gemacht Benn...

» Raptorit

Fitnessstudioempfehlung in Freiburg!
Hi ich muss jetzt für zwe...

» fred0815

re: EU
Ab September 2014 sind St...

» fred0815

re: EU
Ab September 2014 sind St...

» franklin

re: Simpsons droht das aus...
Ich glaub dass wahr wohl ...

» franklin

re: Lieblingsserie
Friends....leider kommt s...

» bak

re: Demo für bessere Medien
pc_ente, ich informiere m...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
was hat objektive kritik ...

» Benny Skateboard

re: Demo für bessere Medien
Hab von dieserm Klagemaue...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Hier gibt's die Aufnahme ...