zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Weihnachtsständchen: Das fudder-Team singt 'Last Christmas'

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier hat sich das fudder-Team an einem Klassiker der Adventsmusik probiert: 'Last Christmas' von Wham - ausnahmsweise mal nicht im Gangnam-Style. Chef, Redakteure, Praktikanten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Freunde haben den Song in unübertrefflich schräger Weise interpretiert. Also Ohren zu und Augen auf:





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 27
Sonntag, 23.12.12 19:00
 

Ähm - so eine Art "Weihnachts-Guggemusik" ?

;-)

Euch allen jedenfalls eine fröhliche Weihnacht und ein weltuntergangsfreies Jahr 2013 !


Biber hat den Kommentar am 23.12.2012 um 19:01 bearbeitet
Sonntag, 23.12.12 19:28
 

JETZT NEU mit richtigem Video :)

bak
Sonntag, 23.12.12 21:23
 

ich wünsche Euch auch ne schöne Zeit. :-)

Sonntag, 23.12.12 22:08
 

Geile Scheiße, ihr seid großartig! Hab ein fettes Grinsen im Gesicht; danke dafür! :)

Ich wünsch euch ein wunderbares Fest!

Montag, 24.12.12 01:23
 

Wieso heißt bei euch der/die/das Chef Maingendermäßig nicht ChefIn (sieht zumindest mal wie 'in' aus, was da allein davor steht und den weißen Wisch rumwedelt), und wieso ist der Typ vorne links noch nicht beim SWR-Orchester untergebracht, bei seinem Bewegungsdrang als Musikchef.(Dirigent !?)
Weg nach Stutengarten zu weit ?

@ Biber
Guggemusiken spiele z.B. am Fasnetsunndig um elfi in de Martinskirch...un de Schuppe isch voll !

Frohes Ostereiersuchen !

P.S.: Irgendwo stimmt was nicht, aber ich komm nicht drauf. Wer de Fehler findet, derfn bhalte.


gedoens hat den Kommentar am 24.12.2012 um 01:25 bearbeitet
Montag, 24.12.12 01:27
 

Cool :-)
Euch ebenfalls fröhliche Weihnachten.

Montag, 24.12.12 02:10
 

@gedoens

ja, der dirigent hat offensichtlich heimlich geübt... man fühlt sich quasi vollkommen hin und her und völlig ... ;)

Am Rande: Auch dir nen Jutes Fest!

Montag, 24.12.12 12:25
 

bis 1:01 min hab ich mich gefragt, warum Caro wohl schwänzt :-) Frohes Fescht!


Marks hat den Kommentar am 24.12.2012 um 12:38 bearbeitet
WpM
Montag, 24.12.12 14:59
 

Wer dirigiert? Der Mann vorne links mit - äh - schwulem T-Shirt oder fudder-Chef "Caro"?

+om
Montag, 24.12.12 15:21
 

mutig und schön! lassts knacken!

Montag, 24.12.12 17:30
 

Grauenhaft, der Song und eure Darbietung! xD
Trotzdem, frohe Weihnachten euch allen! ;)


MuVo hat den Kommentar am 24.12.2012 um 17:30 bearbeitet
Montag, 24.12.12 20:29
 

Und hier noch ne sehr unterkühlte Version http://youtu.be/r0EDoYRolGo von The XX - so langsam wird Weihnachten bischen übertrieben, oder?

Montag, 24.12.12 20:49
 

Zum Schluß mit Wolfsgeheul, sehr schön....

Dienstag, 25.12.12 17:00
 

Kleiner Hinweis: Der "Chef" versteckt sich im Chor ;) Wer ihn findet, gewinnt was aus dem fudder-Fundus (letztens ham wir ja ausgemistet ...)

WpM
Dienstag, 25.12.12 17:06
 

Blaues Hemd, mittig auf der Couch.

Dienstag, 25.12.12 18:25
 

Es beruhigt mich ja zu sehen dass Ihr offensichtlich Goldfisch vorher in Sicherheit gebracht habt. Obwohl ... können Fische überhaupt hören ?


Au weia, bei den nächsten Verlosungen brauche ich wohl nun erst garnicht mehr teilzunehmen...

:-))

WpM
Donnerstag, 27.12.12 17:02
 

@supermanuel
Und? Lag' ich richtig?


WpM hat den Kommentar am 27.12.2012 um 17:02 bearbeitet
Donnerstag, 27.12.12 17:03
 

@wpm: nein :)

WpM
Donnerstag, 27.12.12 17:11
 

Darf ich nochmal raten?


WpM hat den Kommentar am 27.12.2012 um 17:11 bearbeitet
Donnerstag, 27.12.12 17:18
 

klar :)

WpM
Donnerstag, 27.12.12 17:31
 

Ist es "kus" (links mit Kamera)?

Donnerstag, 27.12.12 17:32
 

so ist es.

WpM
Donnerstag, 27.12.12 17:36
 

Ja! Wort (s. oben) steht noch? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


WpM hat den Kommentar am 27.12.2012 um 17:46 bearbeitet
Donnerstag, 27.12.12 17:59
 

steht noch. hier liegt genügend schrott rum :) schick mir mal auf manuel[at]fudder.de deine e-mailadresse, dann klären wir, wie du an fundus-material kommst ;)

WpM
Donnerstag, 27.12.12 18:07
 

"Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul" sagt man ja, aber hier mache ich mal eine Ausnahme: Mich würde nur der fliegende Fisch interessieren. Wurde der auch ausgemistet?


WpM hat den Kommentar am 27.12.2012 um 18:09 bearbeitet
Donnerstag, 27.12.12 18:22
 

ich hab keinen fliegenden fisch gesehen ...

WpM
Donnerstag, 27.12.12 18:32
 

Ok. Da habe ich wohl etwas verwechselt!
Thanks anyway.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» christianhauck

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Als Naturwissenschaftler ...

» Pippa1980

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Single, keine Familie. Pr...

» ShinjiIkari

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Also mein Tip, Hände weg ...

» Franzel-Peter

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Was willst du denn wissen...

» Pippa1980

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Danke :-)

» Tatoocheck

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Als Nicht-Student fühle i...

» Tatoocheck

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Wir sind härter als Berli...

» Pippa1980

Wohnungsmarkt Freiburg
Hallo Zusammen, ich ha...

» B.Breyer

15 Euro für Teilnahme an Studie
STUDIENTEILNEHMER GESUCHT...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Auch gestern haben wir di...