zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Playlist Preview: Suddenly Neighbours & Mickey Morris im ArTik

Aus Bern und Basel reisen heute Abend Mickey Morris und die Suddenly Neighbours an, um den Auftakt der Veranstaltungsreihe "Untitled" im ArTik musikalisch zu begleiten. Sie bringen jede Menge tanzbare Grooves mit, und wie sich das anhört, verraten sie in der heutigen Playlist Preview.


Diese Tracks hat Pawlikowski (Suddenly Neighbours) dabei:

Sidney Charles - House Lesson (Original Mix) - Avotre

Eine kleine House–Lektion aus dem Hause Avotre. Ein junges Label des grossartigen Santé. Dafür wurden Samples aus der der Doku „Pump Up The Volume - History Of House Music“ auf wunderbar kreative Art als Track umgesetzt. Bravo Sidney Charles, Riesennummer!




Radio Slave – K-Maze (youANDme Secret Vocal Remix) - CUTZ.ME


Ein persönlicher Liebling meiner bescheidenen Plattensammlung & ein ständiger Begleiter in meinem Bag!




Luciano - Rise Of An Angel (Andrea Oliva Remix) - Cadenza


Bereits der Original Mix von Luciano gehörte für mich zu den ganz großen Nummern. Mit seinem Remix beweist nun Andrea Oliva, die Basler Vertretung beim Überlabel Candenza, dass er seinem Mentor und Labelboss mindestens das Wasser reichen kann. Mit dem mutigen Schritt, Vocals einzuspielen, schafft er es, aus einem schönen einen wunderschön-grossartigen Track zu produzieren. Zum dahinschmelzen.



Diese Tracks hat Sascha Stohler (Suddenly Neighbours) dabei:

Zoë Xenia - Ring My Bells - Plastic City

Diese nette Dame habe ich vor drei Jahren entdeckt. Damals war ihr "Right Here Feels So Good" in jedem Set mit dabei. Doch in den letzten zwei Jahren habe ich sie irgendwie aus den Augen verloren. Bis sie vor ein paar Wochen ihr großartiges Album rausgebracht hat. Mit dem Track Ring My Bells.




Ben Pearce - What I Might Do (Club Mix)


Ben Pearce aus Manchester ist eine Neuentdeckung aus diesem Jahr. Mit seinem Hit "What I Might Do" stürmte er die Beatport Charts.




Kasper Bjørke - Bohemian Soul feat. Laid Back (Adana Twins 'On A Cloudy Day' Remix) - HFN Music


Adana Twins mit einem tollen Remix von Kasper Björk. Diese Nummer ist nicht typisch Adana Twins und funktioniert prima zur Maintime.




Monkey Safari - Hi Life (Original Mix) - Monaberry


Ein wunderbarer Song zum Abschluss eines Sets. Die beiden Jungs haben diese wunderbare EP im September auf dem Label von Super Flu rausgebracht.



Diese Tracks hat Mickey Morris dabei:

Homework - Ask Yourself (Audiojack's Chemical Rewind) - Exploited


Fette Bassline, Fette Vocals und Fettes Piano, 'nuff said!




Stefano Ritteri - The Rules Of Control - Defected


Stefano, früher bekannt als Solo, ist für mich schon seit Jahren einer der spannendsten Produzenten. Was dieser Typ mit percussiven Elementen und mit treibenden Basslines immer wieder zustande bringt, ist super! The Rules of Control ist da ein Pa­ra­de­bei­spiel.




Tapesh - Chicago Groove


Einer der ersten Tracks den ich fürs auflegen gekauft habe vor Jahren. Und er ist immer noch einer meiner Lieblingstracks!




Mehr dazu


Was: Chez und ArTik präsentieren: "Untitled" w/ Suddenly Neighbours (Escargot, Basel), Mickey Morris (Bonsoir, Bern), Support: Subjkts, Canvas.
Wann: Freitag, 14. Dezember 2012, 22 Uhr.
Wo: ArTik





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Nougat

Biete WG WIEHRE 260 € warm
Zum 13. August wird mein ...

» Fllx

re: Soda Stream Zylinder
hi nana, sabbelbiene i...

» nana7

re: re: Soda Stream Zylinder
Hallo sabbelbiene - das k...

» dirk volker

re: re: Welche Bars/Kneipen vermisst ihr?
bin ein republikaner ...

» hendrik

IKEA "Klippan" Couch zu verkaufen
IKEA KLIPPAN - 2er-Sofa, ...

» UffmLand

re: Soda Stream Zylinder
Auf der Soda Stream Inter...

» Biber

re: Soda Stream Zylinder
Es ist ohnehin ärgerlich ...

» retikulum

re: Soda Stream Zylinder
Auch in der Stadt... Kauf...

» sabbelbiene

re: Soda Stream Zylinder
Wir nutzen jetzt einige Z...