zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Verglichen mit diesem Eishockey-Trainer ist Christian Streich ein in sich ruhender Yoga-Lehrer

Alles ist eine Frage des Bezugssystems! Nach dem Spiel des SC Freiburg gegen Bayern artikulierte sich SC-Coach Christian Streich bei Sky recht engagiert. Bild.de machte das Video zum Aufmacher: "Freiburg-Trainer tobt". Streich selbst findet, er habe sich gut unter Kontrolle gehabt. Und in der Tat: Verglichen mit dem kanadischen Eishockeytrainer Greg Holst ist Freiburgs Breisgau-Vesuv ein in sich ruhender Yoga-Lehrer! Film ab:

Fucking Schande! Eishockeytrainer Greg Holst


 
Quelle: YouTube


Video: Streich: Hatte mich bei Sky gut unter Kontrolle
 


Das Corpus Delicti: Freiburg-Trainer Streich tobt nach Bayern-Spiel (Bild.de)




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 14
Samstag, 01.12.12 20:47
 

Bousquet ! Erinnert an DEL 03/4 :)

Der Ausraster im Video ist ist aber recht lahm- da gabs deutlich bessere im Eishockey:


http://goo.gl/3Oae7

Samstag, 01.12.12 23:29
 

Es geht auch kürzer:

http://www.youtube.com/watch?v=sCIV6L6Pq1k

Sonntag, 02.12.12 22:05
 

Was spricht der denn für ne Sprache?

Sonntag, 02.12.12 23:51
 

Österreichisch - mit kanadischem Akzent. Oder umgekehrt.

Montag, 03.12.12 10:13
 

Die Sprache der Wut :)

Montag, 03.12.12 13:25
 

greg holst - super cooler fucking coach :o)

Montag, 03.12.12 20:10
 

Lego, wie hies denn der Essener Spieler der über die Bande wollte um Dich von der Haupttribüne zu verjagen? *g*

Dienstag, 04.12.12 08:50
 

Woodcroft :D

Dienstag, 04.12.12 08:51
 

der war das:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2094

:D :D

Dienstag, 04.12.12 16:40
 

Da ist mehr Musik drin:
https://www.youtube.com/watch?v=3-i0l0EKeqc

Dienstag, 04.12.12 19:31
 

@Lego Der hat uns bestimmt auch den "Vollmund" gezeigt, als der Essener Bus vom Parkplatz fuhr.....
Man, auch schon wieder 11 Jahre her. *g*

Mittwoch, 05.12.12 10:07
 

EHC Klassiker :o)

Donnerstag, 13.12.12 10:22
 

Christian Streich ist einfach nur obercool! Der soll einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen.

"Ich mache meinen Job, dann müssen Sie auch Ihren Job machen!". Einfach nur geil, wie er den Redakteur gegen die Wand fahren lässt.
Und tatsächlich fand ich Streich total locker im Sky-Interview (wenn man ihn sonst am Spielfeldrand hüpfen sieht).

Bei Greg Holst frage ich mich, ob ihm beim Interview schlichtweg die Worte fehlten und er sie durch ein schlichtes fucking zu umschreiben versuchte. Mannomann, da mutet er aber dem Sky-Zuschauer einiges zu.

Mittwoch, 02.01.13 22:07
 

Auch unvergessen:

Lothas Matthäus nach einem Spiel beim KSC:

http://bit.ly/UkWUl0

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» ShinjiIkari

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Vergiss nicht das so ein ...

» Biber

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Nicht zu vergessen: Die g...

» fred0815

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hi, da solltest du vorher...

» bearbear

re: Lieblingsbuch
Das Labyrinth der Wörter

» bearbear

Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hey Leute, ich würde ...

» bearbear

re: Auf das "Hipster" für immer verschwindet
Leider nicht eingetreten....

» bearbear

re: Lieblingsserie
The X-Files. Es wird kein...

» tomtom

Tickets Kilkennys Schmitz Katze 15.10
Hallo zusammen, schwer...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Aluhut nicht vergessen!

» Tivoli

Doppelbett für 15 Euro!
Hallo, da ich aus Freib...