zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Wenn Freunde sich so benehmen würden, wie Haustiere es tun

"Wenn Deine Freunde sich so benehmen würden, wie Deine Haustiere, dann würdest Du sie vielleicht nicht um Dich haben wollen", schreiben die Macher dieses Videos über ihr Werk. Und damit haben sie natürlich recht. Wie Hunde-Freund und Katzen-Freund nerven würden:


Cat-Friend vs Dog-Friend
Quelle: YouTube


  




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 5
Donnerstag, 29.11.12 12:49
 

:-D wie wahr....

Donnerstag, 29.11.12 12:53
 

Absolut super :D

Donnerstag, 29.11.12 13:02
 

Antwort auf die Anfrage an einen Hotelbesitzer ob das Mitbringen des Hundes erlaubt sei:

"Bringen sie ihren Hund gerne mit !

Es hat bei uns noch niemals ein Hund das Personal beleidigt, übers Essen gemeckert, Handtücher oder Bademäntel geklaut, sich die Schuhe mit der Hotelwäsche geputzt oder trotz Rauchverbot geraucht."


Na gut, das Benehmen unseres Katers lässt manchmal auch ein wenig zu wünschen übrig, aber das tut er nur wenn er sich vernächlassigt fühlt (was praktisch immer der Fall ist...)

Donnerstag, 29.11.12 13:06
 

@Biber
same mit unserem Katervieh :-)

Freitag, 30.11.12 16:08
 

Sie sind schon eigen, diese Katzenviecher, wenn unser Kater nachhause kommt und merkt, dass im Haus ein Zweibeiner anwesend ist setzt er sich in den Flur und schreit er solange das ganze Haus zusammen bis er begrüsst wird. Ist kein Zweibeiner anwesend geht er ohne Zögern direkt ins Wohnzimmer zu seinem Sofa. Hunde haben Herrchen - Katzen haben Hauspersonal.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...

» Tatoocheck

re: Demo für bessere Medien
CH, sorry, aber es ist in...

» grundel

Aus ES wurden in FR City Club´s
Für diejenigen, die noch ...

» grundel

Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Was hat sich geändert? ...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
Ich denke um Selberdenken...