zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Unser Praktikant Kendal empfiehlt: Fünf YouTuber

In der vergangenen Woche wurde das fudder-Team durch Kendal Kan als Praktikant ergänzt. Der 15-jährige Schüler der Wentzinger Realschule ist - wie wir alle - eifriger YouTube-Konsument. Doch im Gegensatz zu uns, kennt er sich super aus, was gute YouTuber angeht. Kendals fünf Empfehlungen:



Albertoson

Albert Bruhns Youtube-Karriere begann im August 2006. Derzeit hat er in seinem Kanal mehrere Sendungen: 'O's Ghettotipps', 'Familie Bert', 'Hey, Al', 'Mein Senf'. Die Formate geben Tipps für ein Leben im 'Ghetto', zeigen in Sketchen das Leben der Familie Bert, beantworten Fragen der Fans und zeigen Alberts Meinung zu Sachen, wie zum Beispiel Frauen und Geld.

Mit drei Jahren kam Albert, der als Calvin Odonkor geboren wurde in Hamburg in ein Kinderheim. Er wurde dort, aufgrund seines exotischen Namens umbenannt in Albert Martin Odonkor. 1990 wurde er von der Hamburger Pastoren-Familie Bruhn adoptiert. Albert hat sein Abitur beendet und nach der Schule ein Studium begonnen.

Kendal meint: "Dieser Youtuber ist sehr gut, da er auf lustige Art und Weise Fragen seiner Fans beantwortet, Tipps gibt oder einfach die Leute mit seinen Videos unterhält.
Seine Videos sind etwa fünf Minuten lang. Al mach so gut wie jede Woche ein neues Video sodass es nie langweilig wird und er nicht in Vergessenheit gerät."


Sie ist schwanger "Hey Al" #35
Quelle: YouTube


Frauen klarmachen Step 1 "O's Ghettotipps"
Quelle: YouTube




JuliensBlog

Julien ist ein deutscher Youtuber. Er ist 23 Jahre alt und hat über 445000 Abonnenten.
Er ist für seinen Sarkasmus und seinen 'Schwarzen Humor' bekannt. Julien macht Rap Analysen, in denen er Rapper aussucht und deren Texte, Art des Raps und die Rapper bewertet. 'Spucks Aus': In diesen Videos beantwortet er Fragen seiner Fans, bei 'Seelensorge', gibt er Menschen Tipps, die Probleme haben. Bei 'JuliensBlog vs Eltern im Netz' wird häufig über Themen diskutiert in denen es zum Beispiel darum geht, dass viele Jugendliche unter 18 'Ego Shooter' spielen oder das Paintball-Spiel abgeschaft werden soll. 

Kendal meint: JuliensBlog ist meiner Meinung nach einer der besten Youtube Channels. Den Leuten gefällt es wie er andere fertig macht und sich selbst sehr abhebt. Er macht Videos wenn er Lust dazu hat. 



Juliens Seelsorge #1
Quelle: YouTube


JuliensBlog vs. Eltern im Netz
Quelle: YouTube




Theflavioni

Flavio Simonetti ist ein Natural Bodybuilder, der Klarheit in den Bereich Fitness und Bodybuilding bringen möchte. Er zeigt, wie man auch zuhause trainieren kann, ohne in die Muckibude gehen zu müssen. Er hat einen kostenlosen Muskelaufbaukurs in denen er Tipps zum Muskelaufbau gibt.
Flavio hilft den Leuten dabei richtig zu trainieren oder sich gesünder zu ernähren. Seine Videos kommen meist wöchentlich.

Kendal meint: "Seine Videos sind meist sehr informativ. Er gibt Tipps für das richtige Training und die richtige Ernährung, um erfolgreich Muskeln aufzubauen. In manchen seiner Videos hat er Rezepte für eine gesunde Mahlzeit zum selber kochen bereitgestellt oder er erklärt und zeigt, wie man Übungen richtig ausführt." 




Muskelkater gut oder schlecht- was soll ich tun?
Quelle: YouTube


Das Schwarzwälder Kirsch Desaster.... (Muskelaufbau mal anders?)
Quelle: YouTube


Doktorallwissend

Doktor Allwissend ist ein deutscher Youtuber. In seinen Videos bringt er meist intellektuelle Botschaften mit Witz und Ironie gut rüber. Seinen Yotube Kanal hat er am 30.08.2011 erstellt und hat über 104000 Abonnenten. Er macht fast jede Woche ein neues Video.

Kendal meint: "Seine Videos sind meist voller Informationen, die er aber sehr interessant rüber bringt."




Bubble-Tea selber machen
Quelle: YouTube


Wie man seinen inneren Schweinehund besiegt
Quelle: YouTube



Nqtv


Rémi Gaillard ist ein französicher Comedian, der durch seine unzähligen Videos von seinen Streichen eine Internetberühmtheit geworden ist. Der Familienname „Gaillard“ bedeutet soviel wie „Witzbold“.

In seinen Videos ist er meist kostümiert und macht Streiche in denen er zum Beispiel als Schnecke eine komplette Autobahn versperrt.

Kendal meint: "Seine Videos sind sehr unterhaltsam und bringen die Leute zum lachen. Er bringt zweimal im Monat ein Video raus. Aber manchmal auch monatelang keines."

   
Animal (Rémi Gaillard)
Quelle: YouTube


Body Hair (Rémi GAILLARD)
Quelle: YouTube





Kendal Kan, 15 Jahre alt, besucht die 9. Klasse der Wentzinger Realschule. In der vergangenen Woche hat er ein Berufsorientierungpraktikum in der fudder-Redaktion gemacht.

 


  




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Nougat

Biete WG WIEHRE 260 € warm
Zum 13. August wird mein ...

» Fllx

re: Soda Stream Zylinder
hi nana, sabbelbiene i...

» nana7

re: re: Soda Stream Zylinder
Hallo sabbelbiene - das k...

» dirk volker

re: re: Welche Bars/Kneipen vermisst ihr?
bin ein republikaner ...

» hendrik

IKEA "Klippan" Couch zu verkaufen
IKEA KLIPPAN - 2er-Sofa, ...

» UffmLand

re: Soda Stream Zylinder
Auf der Soda Stream Inter...

» Biber

re: Soda Stream Zylinder
Es ist ohnehin ärgerlich ...

» retikulum

re: Soda Stream Zylinder
Auch in der Stadt... Kauf...

» sabbelbiene

re: Soda Stream Zylinder
Wir nutzen jetzt einige Z...