zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

fudder sucht Freiburgs Lieblingspizzerien: Die Abstimmung

fudder ist auf der Suche nach den Lieblingspizzen der Freiburger: 21 Pizzerien in Freiburg und Umgebung habt ihr vorgeschlagen - und jetzt könnt ihr entscheiden, welche zehn wir für unseren Test besuchen sollen.




Und so geht's:

Zur Auswahl stehen, nach Euren Vorschlägen, folgende Pizzerien:

  • Amici, Waldkircher Straße 59
  • Bella Italia, Kaiser-Joseph-Straße 284
  • Bellosguardo, Am Bischofskreuz 13
  • Casanova, Eisenbahnstraße 43
  • Bürgerstube Da Giovanni, Sedanstraße 8
  • Die Krone, Sundgauallee 53
  • Engel, Weinbergstraße 2, Wittnau
  • Etna, Alban-Stolz-Straße 30
  • Gholams Holzfenpizza, Zähringer Straße 26
  • La Corona, Littenweilerstraße 20
  • Ochsebrugg, Wentzingerstraße 32
  • Persio am See, Am Moosweiher 2
  • Piccola Napoli, Zähringer Straße 348
  • Pinoccio, Julius-Brecht-Straße 3
  • Primo Market, Bernhardstraße 6
  • Pulcinella, Habsburger Straße 121
  • San Giorgio, Basler Landstraße 74
  • San Marino, Hansjakobstraße 110
  • Taormina, Schwabentorring 4
  • Vapiano, Fahnenbergplatz
  • Zum Hirschen, Carl-Kistner-Straße 1




Abgestimmen kannst Du bis Freitag, 23. November 2012, 13 Uhr, auf Facebook:


 


Du bist gefragt!



 


[Symbolbild: © Edyta Pawlowska - Fotolia.com]




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 29
Freitag, 16.11.12 15:26
 

Bedauerlich - leider ist für NON Fratzenbuchmitglieder keine Abstimmung möglich.

....ich fühle mich ausgegrenzt - ;-)

Freitag, 16.11.12 15:30
 

Ich auch! ;-)

Freitag, 16.11.12 15:36
 

Ich fühle mich eher ausgegrenzt weil ich nicht die Testerin sein kann.....better pizza then fb :-)

Freitag, 16.11.12 15:45
 

Ich kann ja für euch mit abstimmen. ;)

Los, schlagt schon auf mich ein...! :D


Kathleen hat den Kommentar am 16.11.2012 um 15:47 bearbeitet
Freitag, 16.11.12 15:47
 

Könnt ich auch. Aber vom abstimmen werd ich nicht satt :-)

Freitag, 16.11.12 16:04
 

PinoccHio. Soviel Zeit muss sein.

Freitag, 16.11.12 16:12
 

Fratzenbuch... muss das sein? Gibt es keine andere Möglichkeit der Abstimmung? Ich finde das sehr Schade und das Ergebnis wird dadurch verzerrt.

Freitag, 16.11.12 16:20
 

Bei der Liste ist euch ein Fehler unterlaufen.

"Persio" wurde zwar vorgeschlagen, aber nicht der Bringdienst in der Wöhlerstraße, sondern das Restaurant am Mossweiher in Landwasser.
Haben beide den fast identischen Namen, ist zwar etwas unglücklich, aber so ist es nunmal.
Richtige Adresse und Location:

Persio am See

Auwaldstaße 1a

79110 Freiburg im Breisgau

Freitag, 16.11.12 16:22
 

@Stifler's Mom: Seltsam, gerade wollte ich dasselbe schreiben.
Danke für die Korrektur.

Freitag, 16.11.12 16:32
 

wie jetzt ihr seid noch bei fb - das ist doch so was von out, da ist doch keiner mehr - eher was für omis und opis, in etwa wie High five ...

gäääääähn...

oder woll ihr ne ersthafte FB diskusion haben?

hier ein einstieg:

datenkrake, nichts ist umsonst, was wollen die? uns was schenken? wohl kaum! das alles wird uns nur vorgegaukelt hier geht's nicht um soziales Netzwerken sondern um die Daten der Nutzer, alles nur atrappe, papmasche, kullise... pfui fudder! adieu.

Freitag, 16.11.12 17:01
 

Huch!

Danke für die Korrektur re: Persio! Der Fehler geht auf meine Kappe!

Freitag, 16.11.12 17:02
 

Und: ich verstehe Eure Ungemach wg. Abstimmung via Facebook. Wir haben im Moment leider kein zuverlässiges Tool zur Hand.

Freitag, 16.11.12 17:21
 

Ok, da ich keinen fb Account habe und mir deswegen keinen zulegenwerde sag ich hier einfach mal meine Meinung... Da ist der ein oder andere dabei bei dem es fast zu schade ist Pizza zu essen Seils auch andere leckere Sachen gibt die sich lohnen. Bei anderen wierde ich nicht mal ne pizza essen...Andere kenn ich gar nicht??!! Pizza Fan ich zuletzt in St Georgen sehr lecker

Freitag, 16.11.12 17:40
 

wer keinen Facebook-Account hat, kann ja seinen Favoriten hier nominieren. Wir würden die Votes im Endergebnis berücksichtigen

Freitag, 16.11.12 18:18
 

Na also, geht doch auch ohne Fratzenbuch - QED!

BtW - mein vote geht an Pulcinella - Habsburger Straße, könnt ihr schon mal zählen.

Freitag, 16.11.12 19:00
 

Hmmm - gab es hier nicht schon früher Abstimmungen !?! Wo ist denn das Tool geblieben. Sicherlich wird ein User Euch dabei helfen können und die kurzfristige Implementierung werdet Ihr doch schaffen.

Freitag, 16.11.12 19:06
 

Hier auch ganz klar Pulcinella.

Freitag, 16.11.12 19:14
 

Ich hoffe, den Test führt dann der fudder-Fun-Food-Experte durch.

Freitag, 16.11.12 20:19
 

DANKE fudder für die schnelle Erweiterung der Abstimmung.

Meine Stimme gehört nach wiederholtem fuddern: Pulcinella

Samstag, 17.11.12 01:10
 

Pinocchio!

Samstag, 17.11.12 10:10
 

san marino

suy
Samstag, 17.11.12 11:03
 

Fazebuk nix mit mich. Fazebuk is kriminell!
Mein Vote: Gholams Holzofenpizza - Zähringen

Samstag, 17.11.12 12:39
 

"Wir haben im Moment leider kein zuverlässiges Tool zur Hand"
------------------------
Ernsthaft?

Ich zitier mal aus eurer 'Philosophie':

"fudder will keine Monologe, sondern Kommunikation. fudder will informieren und unterhalten. fudder will euch zum Staunen bringen. fudder will sich mit euch vernetzen. Und fudder will euch einladen, an dieser Plattform mitzuwirken. "

"Wir suchen Talente, die lernen möchten, mit digitalen Medien sinnvolle Sachen zu machen"

"Das also ist unser Plan, das ist unsere Philosophie: Wir wollen kreativ sein und innovativ."

Kann euer Webbaukasten keine Abstimmungen?
Seid ihr nicht 'kreativ' genug, um so ein einfach Tool slebst zu bauen?
Müsst ihr ernsthaft auf Tools von anderen Plattformen zugreifen, weil ihr es nicht hinbekommt, so etwas für eure eigene Plattform zu entwickeln?

Finde ich ein wenig hilflos und deshalb peinlich.
Wenn ihr ernstgenommen werden wollt, dann solltet ihr zumindest in der Lage sein, eure Seite selbst weiter zu entwickeln.

Samstag, 17.11.12 12:51
 

@mahok, ich persönlich finde die inhaltliche qualität bei fudder wesentlich wichtiger als die technische umsetzung. wir lesen fudder ja der artikel wegen und nicht weil es so convenient präsentiert wird. oder?
leute die sich mit so computer kram gut auskennen sind mir als bekennendem technophobiker eh sehr suspect.

Samstag, 17.11.12 13:42
 

Naja, Leute die sich mit diesem 'Kram' gut auskennen sind meist diejendigen, die davor warnen, den 'Kram' nicht zu misbrauchen bzw. vorsichtig damit umzugehen.

Im Prinzip finde ich es eigentlich auch weniger schlimm, dass es hier kein Umfragetool gibt, sondern vielmehr, dass es scheinbar niemanden gibt, der soetwas umsetzen könnte. Dass man auf FB zurückgreift, um so ein Tool zu haben zeigt das ja.

Und wenn man schon niemand hat, der so ein wirklich einfaches Tool bereitstellen bzw. implementieren kann, dann zweifel ich eben daran, dass es bei Fudder überhaupt jemanden gibt, der ausser einem Webbaukasten bedienen Ahnung von der Materie hat.

Und das sind dann eben die Leute, die mal schnell ne 'Webseite' zusammenschustern, die am Ende nicht sicher ist. Und ich hab hier ja auch Daten von mir hinterlegt. Zwar keine die jetzt super geheim wären. Aber darum geht es ja auch nicht.

+om
Samstag, 17.11.12 18:53
 

San Giorgio!

Samstag, 17.11.12 21:38
 

Piccola Napoli
Zähringer Straße 348

Die hätten's sowas von verdient im Gegensatz zu dem Wabbel-Pizza-Terror von dem gehypten Etna um's Eck...

Highly underrated!

Dienstag, 20.11.12 13:07
 

Kaum schreibt man wo Facebook..... schon kommen die ganzen Hater aus den Löchern gekrochen wie die Fliegen um die Sch... Sorry kann ned mehr hören.

Dienstag, 20.11.12 13:25
 

Die Klage - am Anfang - war ja nicht gegen Facebook, soindern gegen "NUR Facebook". und das Problem ist ja gelöst.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Momentan höre ich öfters ...

» Marks

re: Was hört ihr gerade?
Depeche Mode- Told You So

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
Lieber VDP, da ich mir mi...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
Liebe Kathleen, mit &...

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
VDP, er sucht keine Büste...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
...oder mal bei Breuninge...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Ok das hat natürlich was....

» grundel

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Hallo Jan, danke für ...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
Oft zu teuer, kann nicht ...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Mal bei E-bay gucken ?