zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Bubble-Tea-Laden 'Kxuio' hat dicht gemacht

Da waren es nur noch drei: Seit Anfang November hat die Freiburger Filiale der Bubble-Tea-Ladenkette 'Kxuio' geschlossen.





Kaum haben sich die warmen Tage endgültig verabschiedet, schließt auch schon das nächste Bubble-Tea-Geschäft. Seit einigen Tagen ist der Laden 'Kxuio' im Bursengang geschlossen.  

Im Mai waren es noch ganze fünf Läden in der Freiburger Innenstadt, die den Hype des Bubble-Tea-Trinkens ausnutzen wollten; doch in der kalten Jahreszeit bleibt offenbar der Ansturm auf die Boba-Bubbles aus.

Nur 'Mylicious' in der Schwarzwaldcity, 'Yu Shan' in der Nähe des Siegesdenkmals und 'Mai Sushi' bieten das Trendgetränk des Sommers 2012 noch an. Immerhin haben die jedoch noch andere Möglichkeiten zum Überwintern: Nudeln, Sushi und/oder Wraps - Bubble-Tea ist bei ihnen nicht alles.  

Noch können Bubble-Tea-Fans darauf hoffen, dass es irgendwie weiter geht: Zwar ist das 'Kxiuo' geschlossen, aber sämtliche Gerätschaften stehen noch im Laden herum und zum Verkauf bereit.

   




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 16
Mittwoch, 14.11.12 11:48
 

Was abzusehen war. Ein kurzes Gastspiel.

Mittwoch, 14.11.12 11:50
 

naja...spätestens nachdem mc donalds den spass angeboten hat, ist das doch abzusehen gewesen. im mekong gibts das zeug auch noch..ergo...immer noch genug für alle da ;-)


Mittwoch, 14.11.12 11:54
 

Hatten die auch die Blendtec Mixer ? Im Mac hab ich die schon gesehen.

Gibt es einen Räumungsverkauf ?

Mittwoch, 14.11.12 11:57
 

"zum Verkauf bereit" steht im Artikel. Und in der letzten Zypressenausgabe habe ich auch eine Anzeige gelesen mit Sachen zum Verkauf. Da steht aber auch sicher ein Hinweis an der Ladentüre.

Wie bitte, diese Gebräu gibt es nun bei Mc Donalds?! Seit wann denn das, ich war da wohl schon lange nicht mehr...


Necronomicon hat den Kommentar am 14.11.2012 um 11:59 bearbeitet
Mittwoch, 14.11.12 12:28
 

bitte nicht zu vergessen, in jeder apotheke gibt es auch bubble..äh, blasen tee.

Mittwoch, 14.11.12 13:04
 

Mensch, in der guten alten Zeit haben wir uns die Blasen mit nem Strohhalm noch selber ins Getränk geblubbert... ;)
Back to the roots!

Mittwoch, 14.11.12 13:16
 

Man muss auch nicht jeden neumodischen Scheiss mitmachen.
Leute, seid schlau, trinkt ein frisches Waldhaus vom Fass, perlt von ganz alleine und gesünder ist es auch noch.

Mittwoch, 14.11.12 13:28
 

Zur Not kannst dir auch ein paar Gummibären ins Bier werfen und schon hast das gleiche Gefühl wie bei BubbleTea.

Mittwoch, 14.11.12 13:29
 

oder ein Rogg Bräu ist noch besser wie das Waldhaus.

Mittwoch, 14.11.12 14:10
 

tschüss und komm nicht wieder :-)

Mittwoch, 14.11.12 15:08
 

http://kellerabteil.soup.io/post/280774633/Bild mehr brauch man da eigentlich nicht zu sagen.

Mittwoch, 14.11.12 17:21
 

@nicknac89

In dem Fall ist mir ein Bubble-Tea-Laden doch lieber.

Mittwoch, 14.11.12 19:32
 

Oh nein, das ist ja traurig. Ist schon bekannt, was fudders Fun-Food-Experte Cruel Baur dazu sagt? Konnte man dort sein iPhone aufladen? Wird Freiburg jetzt nie eine Fashionstadt werden?


elitaer. hat den Kommentar am 14.11.2012 um 19:35 bearbeitet
Mittwoch, 14.11.12 20:20
 

Die Burse ist auch ein zu teures Pflaster für so einen Laden...

Mittwoch, 14.11.12 21:18
 

Mac:
das muß mal ausprobiert werden, irgendwann nach dem 6.1. !

Mittwoch, 14.11.12 21:49
 

...mit der Beigabe aufgeweichter Gummibärchen könnte man dann praktisch auch gleich noch "verleit Flügel" und so...

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» fred0815

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hi, da solltest du vorher...

» bearbear

re: Lieblingsbuch
Das Labyrinth der Wörter

» bearbear

Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hey Leute, ich würde ...

» bearbear

re: Auf das "Hipster" für immer verschwindet
Leider nicht eingetreten....

» bearbear

re: Lieblingsserie
The X-Files. Es wird kein...

» tomtom

Tickets Kilkennys Schmitz Katze 15.10
Hallo zusammen, schwer...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Aluhut nicht vergessen!

» Tivoli

Doppelbett für 15 Euro!
Hallo, da ich aus Freib...

» Tivoli

Biete Fahrrad!
Hallo, da ich aus Freib...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Gaaaanz wichtig! Heute So...