zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Foto-Galerie: Bad Taste-Party in der Mensa Institutsviertel

Viel Neon, viel Pink, viel Haut, viel enge Höschen: Fotos von der Bad Taste-Party am Samstagabend in der Mensa Institusviertel.




 
Foto-Galerie: Alisa Kronenberger

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 5
Dienstag, 06.11.12 17:57
 

Im Kagan müssten sich die Gäste garnicht erst verkleiden, um eine Bad Taste-Party zu veranstalten. Wäre dann auch viel authentischer.

Dienstag, 06.11.12 18:50
 

Bis auf die Sonnebrillen läuft ein Großteil von denen doch den ganzen Tag so rum.. was ist also besonders daran?

Mittwoch, 07.11.12 01:21
 

Ich verstehe das auch nicht so ganz, wo ist das Bad Taste? Das ist einfach nur bunt verkleidet, möglichst wild durcheinander..
Bad Taste wäre vielleicht ein Anzug mit gelber Krawatte, Socken in den Sandalen, einzelne Elemente die nicht passen, aber doch kein Karneval :P

Mittwoch, 07.11.12 06:23
 

naja, wenigstens haben sie sich verkleidet. allerdings ist das motto bad taste und nicht clownskarneval. verstehen viele falsch.

Mittwoch, 07.11.12 07:16
 

Haben die das Datum verpeilt? Karneval beginnt doch erst am 11.11. um 11.11 Uhr ....

Bad Taste Parties scheinen eine Art Mittelding zwischen Karneval und "sich-frei-fühlen-wollen" Veranstaltung zu sein. Meiner Ansicht nach sollten auf Bad Taste Parties so Sachen wie PoloShirts mit Strick-/Lederkrawatte, Boatshoes und Karottenjeans getragen werden. Oder bei den Damen Miniröcke mit gestrickten Strumpf/Leggingshosen in neonfarbiger Auswahl, Oberteile mit monströsen Schulterpolstern, unsäglicher Modeschmuck aus selbstgemachter Fimomasse mit Glitzersteinen und gigantische Ohrringe neben Fancyorden getragen werden.
Persönliche Abwandlungen jedes Gastes sorgen für Vielfalt - wichtig wären auch Menschen die Best Company Sweatshirts in altrosa mit grüner Stickbeschriftung und Blouson in khakibeige mit Hugo Boss Rückenstick angezogen haben.....

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» vdp1100

re: Unterschriftenaktion gegen den Abriß des Ratsstübles
Die gute Frau Feierling-R...

» Tatoocheck

re: Unterschriftenaktion gegen den Abriß des Ratsstübles
Benny, Frau Feierling-Rom...

» Pseudograph

re: Guter Augenarzt in Freiburg
Danke dir - ist gelesen u...

» Abnoba

re: Food-Truck
Kantine West is das einzi...

» SilberWolf

re: Food-Truck
der Metzger am Betzenhaus...

» Tatoocheck

re: Food-Truck
Ja, dann, bemüht euch, sc...

» Abnoba

re: Food-Truck
jo Und die Tanke als Mög...

» Tatoocheck

re: Food-Truck
Den Tip gabs schon am 27....

» fudder-redaktion

re: Food-Truck
vielleicht mal bei den Fr...