zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Nachgereicht: Fotos von Movits! im Jazzhaus

Die schwedische Band 'Movits!' war am Montag im Jazzhaus zu Gast. Die Jungs hatten sogar etwas Deutsch mitgebracht: "Wie geht´s euch?". Fotos vom Konzert:

Es ist kurz nach halb neun und eine schwedische Ansage hallt durch das gut gefüllte Jazzhaus. Kurz darauf stürmt die Vierer-Combo Movits! mit einer wahnsinnigen Energie auf die Bühne, die Menge ist anfangs jedoch recht verhalten. Aber schon nach zwei, drei Liedern hat die Hip-Hop Band, die ihre Songs ausschließlich auf schwedisch performt, das Publikum mitgerissen. Kein Wunder, denn die treibenden Beats machen stilles Herumstehen fast unmöglich.

Ob es ein Sprung von Frontmann Johan Jivin' Rensfeld ins Publikum ist, oder der Griff zur Gitarre von seinem Bruder Anders, Movits bieten eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Bühnenperformance. Auch die Kommunikation funktioniert prima, ein paar Brocken Deutsch haben sie sich nämlich zurechtgelegt und die Standardfrage "Wie geht´s euch?" wird mit Klatsche, Johlen und lautstarken Rufen beantwortet.

Der Höhepunkt ist ungefährt in der Mitte des Konzerts erreicht: schon als die ersten Töne der 2008 erschienen Single "Fel dal av garden" erklingen, ist das Publikum nicht mehr zu halten. Alle Hände gehen wie auf Kommando nach oben und es wird gesprungen, getanzt und von den vereinzelten Schweden auch mitgesungen und mitgerappt.

Überraschend schnell verlassen die vier Musiker um kurz vor zehn auch schon wieder die Bühne  - geben aber selbsterständlich noch eine ordendliche Zugabe, heizten noch einmal so richtig ein und versprachen zur Freude aller Fans: "Wir kommen wieder!"




   
Foto-Galerie

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 1
Mittwoch, 31.10.12 19:19
 

War ne endgeile Show. Tack för en trevlig kväll...

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Ole

Biete Tickets für die Beatsteaks in Zürich
Hallo, Ich habe 3 Ticket...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
CH, es ist sehr schwer es...

» christianhauck

re: Suche Schaufensterpuppe
privater fanalistischer R...

» alex86

re: Lieblingsbuch
In Sachen Krimi finde ich...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
Sonnenseite, warum so vie...

» sonnenseite

re: Suche Schaufensterpuppe
Für was brauchst du die S...

» sonnenseite

re: Was hört ihr gerade?
Wreckling Ball von Miley ...

» sonnenseite

re: Sportpark Wertkarte
Ist die Wertkarte zeitlic...

» sonnenseite

re: re: Junggesellinnenabschied(e)
Genau so laufen 90% a...

» sonnenseite

re: Coole Namen von Bars und Clubs
In Berlin gibt es doch hi...