zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Verlosung: Fed Up 74 am Samstag im Artik

Vor vier, fünf Jahren waren sie die coolste Band der Stadt: Fed Up 74. Doch irgendwie waren sie plötzlich weg - bis jetzt. Am Samstag wird die Band ihre Platte 'Worst Times' im Artik vorstellen - nach der Bandpause singen sie auch von den schlimmen Tagen der Vergangenheit. fudder verlost zweimal je zwei Tickets.

"Wir sind nur noch zu dritt. 2009 ist unser Bassist weg gegangen. Ich versuche, ihn jetzt zu ersetzen", sagt Sänger JoP Moreira. "Wir haben unsere Pause genutzt, um uns in der neuen Besetzung einzuspielen."  Zusammen mit Tiago Fernandes, Gitarre und Gesang, und Cupido Santos, Drums, bildet JoP nun das Trio Fed Up 74

Auf Facebook kann man über die Anfänge der portugiesischen Band lesen: "It all began in a cool small town in the north of Portugal, when 4 kids met each other at school back in January 2002." 2007 kamen die Musiker, um in Freiburg zu rocken, erspielten sich Bandpreise und Fanherzen. Nach dem Ausstieg von Robert Ribeiro wurde es still um die Band.

"Mit neuer Platte, aber altem Style", wie JoP sagt, ist die Band jetzt zurück. Ihr neues Album heißt 'Worst Times'. "Unsere Lieder erzählen alles, was in den letzten Jahren Schlimmes passiert ist." Ob der Weggang des Bassisten oder private Geschichten als Inspiration für einen Song genutzt werden: "Wir singen von uns." JoP freut sich, dass es jetzt mit "Fed Up 74" wieder los geht: "Wie alle Bands wollen wir viel mehr auftreten. Wir kümmern uns, zusammen mit unserem Managment vor allem um viele Konzerte."





Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Tickets für das Konzert von 'Fed Up 74' am Samstag, 27.10.2012, um 21 Uhr im ArTik. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "Fed Up 74" an gewinnen@fudder.deEinsendeschluss ist Freitag, 26. Oktober 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Was: Fed Up 74 (Support: Pascal Bonnard)
Wann: Samstag, 27. Oktober 2012, 21 Uhr
Wo: ArTik e.V., Friedrichring 2 (Google Maps)



  [Bild: Promo/Sandra Meyndt]




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 1
Freitag, 26.10.12 15:10
 

Gewonnen haben:

Mirjam T.
Malin W.

Viel Spaß beim Konzert!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» siegel

Versuchspersonen gesucht (Sozialpsychologie)
Hallo, es werden Versu...

» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...