Account/Login

Nightlife-Guru: Erstsemester-Familientag im Dreisam-Stadion

Nightlife-Guru

Von

Fr, 19. Oktober 2012 um 19:10 Uhr

Uni (fudder) Uni

Heutzutage begehen Erstsemester einen ihrer ersten Uni-Tage also gemeinsam mit den Eltern. Seltsam, dachte sich unser Nightlife-Guru und machte sich auf den Weg ins Dreisam-Stadion. Das wollte er sich auf keinen Fall entgehen lassen:


Der Weg zum Stadion
Ich bin spät dran. Um 14 Uhr geht der Zirkus los, jetzt ist schon fast vier. Wird noch irgendwer da sein? In der Straßenbahn nur das übliche Gemenge aus Arbeitnehmern, die glücklich darüber sind, früh ins Wochenende abhauen zu können - einer stürtzt schon mal ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel