zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video-Umfrage: Wie groß ist die Wohnungsnot vor Semesterstart?

Am Montag beginnt das Wintersemester. Und noch immer sind etliche Studenten auf der Suche nach einer Bleibe. Eine Video-Umfrage vor der Freiburger Uni:











Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
Mittwoch, 17.10.12 16:42
 

Dem Töchterchen zum in Freiburg studieren einfach mal 'ne Wohnung kaufen...

Mittwoch, 17.10.12 16:53
 

die obere mittelschicht sucht eh nach anlagemöglichkeiten wg inflationsgefahr und eurokrise. mit volljährigkeit des kindes ist ja auch das familienhäuschen abbezahlt, wohin jetzt also mit der kohle. bißchen betongold fürs portfolio kommt da gerade recht. wenig kinder haben die leute idr ja auch heutzutage. denke der prozentsatz der studienanfängerelternhaushalte die sich leisten können sowas zu machen ist schon höher als einstellig.

denke ich mir so.

Mittwoch, 17.10.12 19:09
 

"bißchen betongold fürs portfolio kommt da gerade recht. wenig kinder haben die leute idr ja auch heutzutage. denke der prozentsatz der studienanfängerelternhaushalte die sich leisten können sowas zu machen ist schon höher als einstellig."


Also ich denke dass ist mit "schon höher als einstellig" noch recht konservativ geschätzt.

Und der Hammer, der Ramsauer redet aktuell von "skandalöser" Wohnungssituation der Studenten, welche Lobby jetzt da dahinter steckt hab ich noch nicht ganz bzw. überhaupt nicht verstanden.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» siegel

Versuchspersonen gesucht (Sozialpsychologie)
Hallo, es werden Versu...

» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...