zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Playlist Preview: DJ Drink-a-lot, Smoke-some und Reiner Gehtnoch in der Harmonie

Sommer, Sonne, Sangria und Songs zum Mitgrölen - so schön kann ein Urlaub auf Mallorca sein! Das Flair dieser Insel und die außergewöhnliche Atmosphäre einer balearischen Party bringen euch an diesem Samstag DJ Drink-a-lot, Smoke-some und Urban Mallorca-Rapper Reiner Gehtnoch in den Harmonie Gewölbekeller. Mit welchen Tunes sie den Dancefloor einheizen werden, verraten sie in der Playlist Preview.

Urban Mallorca Reiner Gehtnoch DJ Drink-a-lot DJ Smoke-some


Diese Tracks hat DJ Drink-a-lot dabei

Fabolous feat. Ryan Leslie & Keri Hilson - Everything, Everyday, Everywhere

Released 2009, aber seiner Zeit vorraus. Top Produktion von R. Les + Loso in Höchstform. Ergibt einen absoluten Clubbanger.




SNAP - Rhythm Is A Dancer


Da ich aus dem 80s Funk-Bereich komme, ist mir das verwendete Sample von Newcleus, „Auto Man“, geläufig. Weniger Reduzierung als bei Newcleus, mehr Atmosphäre und eine unglaublich fette Baseline führen zu einer Freshness, die locker auch noch nach 20 jahren überzeugt. 90s Party Classic!




Daddy Yankee – Lovumba


Ha Ha. Der passt halt super ins Konzept der Party und vermittelt den urbanen Mallorca Flavour perfekt! Textlich geht es um Sex und Party, wie auf Mallorca auch. Die reggaeton-typischen Arrangements und die Hook sollen einfach nur zum Tanzen animieren.





Reiner Gehtnoch - Heute Nacht


Was soll ich dazu noch sagen!?! El Arenals nächster Superstar. Hook und Raps einfach nur on top. Der Beat, produziert von Billy Gerwein, ist darauf ausgerichtet, jeden Club zu zerstören. Zeilen wie „Wir sind loco, sie tanzt Gogo und ich ramm sie vom Podest denn wir tanzen Pogo.“ sagen alles: bedingungslose Party.



Kendrick Lamar - Swimming Pools (Drank)



Kendrick kann einfach alles. Selten so einen versatilen Rapper erlebt. „A.D.H.D.“, „The Spiteful Chant“, „Live Again“, "Michael Jordan", “Westside, Right On Time”, bis jetzt habe ich von ihm noch nichts schlechtes gehört. Sky is the limit. Sein erstes auf Aftermath veröffentlichtes Album kommt am 22. Oktober.



Diese Tracks haben DJ Smoke-some und Reiner Gehtnoch dabei

French Montana feat. Rick Ross, Drake & Lil Wayne -Pop that



Die legendäre 2 Live Crew samplen, 3 der angesagtesten Rapper featuren, wohl nicht die schlechtesten Vorzeichen für French Montanas erste Single. Der perfekte Song für die nächste Poolparty. Twerk!




Jay-Z & Kanye West -Niggas in Paris


Ein Brett von einem Beat und Jigga und Ye prollen in Frankreichs Hauptstadt. Das ist die Definition von Hit. No one know's what it means, but it's provocative.




Chris Brown - Dont Wake Me Up (dBerrie Remix)


Ich finde den Remix um einiges besser als das Original. Zu später Stunde ist durchdrehen zu meinem Lieblingshousesong angesagt. Zum ersten Mal gehört hab ich ihn im Oberbayern in Arenal. True Story





Tyga- Rack City


Der perfekte Beweis dafür das ein Hit nicht mehr als 3 Worte braucht. Tyga schmeisst die Hunnis im Stripclub und wir bestellen uns den nächsten Eimer.




Magic Affair - Omen III


Mehr Eurodance geht nicht. Ich feiere den Beat auch 18 Jahre nach Veröffentlichung noch so, als wär der Song gestern erschienen. Vielleicht samplet denn bald mal ein gewisser Ballermannrapper...







Was: Urban Mallorca w/ DJ Drink-a-lot, Smoke-some und Reiner Gehtnoch
Wann: Samstag, 22. September 2012, 22 Uhr.
Wo: Harmonie Gewölbekeller, Grünwälderstraße 16-18, 79098 Freiburg
Eintritt: 4 Euro bis 23 Uhr, danach 5 Euro
Specials: Free Shot für alle im Strandoutfit, Trinkspiele mit Reiner Gehtnoch, Wahl des 'Besten' beziehungsweise 'Lustigsten' Partyoutfits





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 2
Freitag, 21.09.12 17:01
 

Marky Mark - UNITED

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» fabsen

Freiburg Bilder
Hallo, hab mir mal die...

» Mahok

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Da ich eher aus der Strat...

» siegel

Versuchspersonen gesucht (Sozialpsychologie)
Hallo, es werden Versu...

» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...