Account/Login

Umfrage: Hey Erstis, wie läuft die Wohnungssuche?

Wolfgang Weismann

Von

Do, 20. September 2012 um 19:03 Uhr

Uni (fudder) Uni

Wer mal eine Stecknadel im Heuhaufen gefunden hat, braucht sich noch lange nicht einbilden, auch eine Wohnung in Freiburg finden zu können. Zumindest eine bezahlbare. Gerade für Erstis an der Uni, die von außerhalb kommen, ist die Situation schwierig: Neue Stadt, fremde Leute und die große Unsicherheit: "Wie wird das alles?". Wolfgang hat vier Neulinge gefragt, wie die Wohnungssuche läuft:

Judith:
"Ich musste mich um keine Wohnung selbst kümmern, weil der USC eine für mich organisiert hat.
Ich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel