zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Ausbruchsversuch: gescheitert!

Auf einer der Mauern der JVA Freiburg hängt ein Ball traurig am Stacheldraht, wo sein Weg in die Freiheit ein jähes Ende fand:



Ob sich der Gefängnisalltag dadurch nachhaltig verändert hat, wissen wir nicht. Doch beim Anblick des Fußballs, kommt ein Gefühl von Traurigkeit auf. Seinem Ziel so nah, hängt er nun noch fester in den Fesseln der Justiz.

Was ihm bleibt: Ein Blick in die Freiheit.




Fotografiert am Donnerstag in der Sautierstraße.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 1
Donnerstag, 20.09.12 18:47
 

Vielleicht wollte er auch rein ??

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Tatoocheck

Suche Schaufensterpuppe
Ich suche eine Schaufenst...

» Tatoocheck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Ich habe auch Angst vor K...

» mza

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ohh die antifa macht auch...

» Johncom

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
In einigen Städten in...

» Wolke

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
sprachlos trifft es recht...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL? Pic oder ich glaubs...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL. Einfach nur ROFL.