zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Labyrinth für eine Katze

Katze krank. Mensch gibt Katze Medizin. Katze unglücklich. Mensch macht Katze ein Geschenk, um Katze milde zu stimmen. Und alle so: "Awwwwwwwwww!"





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von carolin buchheim | 17.09.12, 12:00 | Kommentare (5)
Weitere Artikel zu: -caro, Catcontent, Katzenvideo, Katze, Rufus,



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 5
Montag, 17.09.12 12:18
 

Nett gemachter Spielturm für die Katze - und wie wäre es wenn Rufus draussen spielen dürfte? Sprich Freigang bekommt?

Montag, 17.09.12 13:07
 

grins. das doch eher ein virales singlesuchtvideo, oder;)?

Montag, 17.09.12 14:41
 

manno an dem Tag hatte es doch ganz blöd geregnet

Montag, 17.09.12 15:54
 

laßt eure haustiere im haus, besonders katzen. die viecher killen alles was ihnen über den weg läuft.

http://www.nabu.de/nabu/nh/jahrgang2006/heft2/04868.html

Montag, 17.09.12 16:19
 

"...katzen. die viecher killen alles was ihnen über den weg läuft."

Ich mache mir ja auch schon so meine Gedanken, wenn unser Kater mich anschaut und sich dabei die Lippen leckt...

Und was die Vögel angeht: Ich habe schon erlebt, wie ein paar beherzte Tauben eine Katze in die Flucht geschlagen haben

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Benny Skateboard

re: Fliegen lernen in Freiburg
Knob, bist Du auf Dada, d...

» Knob

re: Fliegen lernen in Freiburg
Wow..würde ich keine angs...

» Knob

re: Es geht auch ganz ohne Schule!
Ganz ohne Schule geht es ...

» Knob

re: ein Jahr in der High School
Etwas unübersichtlich abe...

» Knob

re: Wie viel arbeiten Lehrer?
Lehrer habe eine Woche ge...

» Knob

re: Deutsch als Fremdsprache
Ist zwar hilfreich aber k...

» Blunaboy

re: Freiburger Club zu pachten
so viel ich weiß, steht a...