Account/Login

Nightlife-Guru: Artless-Kids-Labelnacht in Schmitz Katze

Nightlife-Guru

Von

Mo, 20. August 2012 um 10:54 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Diskussionen an der Tür, Kleinstadt-Hipster an der Bar und jede Menge Schweiß: Der Nightlife-Guru hat die laue Samstagnacht für einen Besuch in Schmitz Katze verwendet. Dort fand die Artless Kids Labelnacht statt.

 
Die Jungs an der Tür
"Steh' ich auf der Gästeliste?" - "Kann mein Kumpel auch umsonst rein?" - "Wir sind zu dritt. Geht auch 'n Zehner?" Wie ich solche Sätze und sie einleitenden Diskussionen hasse! Wäre Schmitz Katze mein Laden, stünde ich an der Tür, ich würde sie alle nach Hause schicken. Wer diskutiert, verliert! Ganz klar!
Das sieht auch meine Begleitung so. Schließlich kostet's an diesem Samstagabend nur 4 Euro, wenn man Teil der Feiergemeinschaft in ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel