zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Rapvideo: Escape feat. Rosano - Bass der Stadt

Nur Studenten, Fahrradfahrer und Ökos? Von wegen! In seinem neuen Videoclip "Bass der Stadt" zeigen Escape und Rosano, dass in Freiburg auch andere Menschen wohnen - nämlich zahlreiche Rapper. Wir sagen euch, wer alles im Videoclip vorkommt.




Folgende Rapper kommen im Videoclip vor:

0:49 - Hassan Massacre aus Weingarten (sitzt im Gefängnis)
1:05 - FoFo aus Zähringen (arbeitet an einer EP)
1:08 - D-Funk (Produzent und Rapper)
1:09 - Goldrush (Produzent und Rapper)
1:18 - MC Korekkt (arbeitet an einer EP)
1:47 - Isa.One (arbeitet an einem Kollabo-Album mit Visar79)
2:04 - Kilo (arbeitet an einem Street-Album)
2:16 - Haze aus Karlsruhe
2:22 - Maximum One aus Offenburg (hat gerade das Album Maxzweipunktnais rausgebracht)
2:57 - Nazib aus dem Rieselfeld
3:04 - Steelo Vasqez aus Hamburg
3:05 - Weezy Thai aus dem Stühlinger
3:06 - Sadik aus Freiburg-West
3:15 - Visar79 (arbeitet an einem Kollabo-Album mirt Isa.One)
3:17 - M.A.S. (Back-up-Rapper von Kilo)

Escape feat. Rosano - Bass der Stadt
Quelle: YouTube








Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 14
Freitag, 17.08.12 13:33
 

Ich war ja Fan, seit ich das erste Mal von dir gehört hab, Escape. Aber das ist jetzt leider Testosteron-Trash, speziell auch das Video. Schade.

Freitag, 17.08.12 14:13
 

wieso träumt man hier von der farbe lila?

Freitag, 17.08.12 14:19
 

Das ist das peinlichste Musikvideo, das ich je gesehen habe.

Freitag, 17.08.12 15:15
 

Der Gute hat zuviel von den Substanzen die im Film gezeigt werden konsumiert und ist von seinem Trip noch nicht runtergekommen.

Merkwürdig!!!

Freitag, 17.08.12 16:04
 

"Hassan Massacre aus Weingarten (sitzt im Gefängnis)" :-D

Freitag, 17.08.12 20:48
 

Geil! Ich bin stolz auf 79.
@Scooter: freeimagehosting.net/lyxzo

Samstag, 18.08.12 03:14
 

ja ok daran habe ich auch irgendwann gedacht...

hab von keinem auf der liste je was gehört und das muss sich jetzt auch nicht ändern.

Samstag, 18.08.12 10:58
 

..ich würd' mir ja fast das Album kaufen!

Samstag, 18.08.12 11:02
 

was hat es mit dem transporter auf sich?

Samstag, 18.08.12 11:14
 

Statt breites auto halt n hohes auto. Ausserdem wollten sie vielleicht mysteriös wirken, weil da könnte ja alles drin sein. Der könnte voll sein mit der farbe lila


Griptape hat den Kommentar am 18.08.2012 um 11:17 bearbeitet
Samstag, 18.08.12 13:24
 

Lila Scheine.

Sonntag, 19.08.12 08:19
 

http://www.youtube.com/watch?v=lNHx6Jp76Gw &feature=BFa&list=PL7914217FBFA0C37A

Sonntag, 19.08.12 16:50
 

Lila ist die Farbe der sexuell frustrierten Frau.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Biber

re: Demo für bessere Medien
@ fred 0815 ja, schöne...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Wenn ein Nazi-Regime unse...

» Uni_Studie

Studie zu Schüchternheit in sozialen Situationen
Kennst du Unsicherheit, S...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
Wenn die Franzosen auf ei...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Hast du toll gemacht Benn...

» Raptorit

Fitnessstudioempfehlung in Freiburg!
Hi ich muss jetzt für zwe...

» fred0815

re: EU
Ab September 2014 sind St...

» fred0815

re: EU
Ab September 2014 sind St...

» franklin

re: Simpsons droht das aus...
Ich glaub dass wahr wohl ...

» franklin

re: Lieblingsserie
Friends....leider kommt s...