zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Freitag: Buchflohmarkt im Carl-Schurz-Haus

Im Oktober feiert das Carl-Schurz-Haus sein 60-jähriges Jubiläum. Damit dann alles schön und ordentlich ist, wurde die Bibliothek ausgemistet - und die ausgemusterten Medien werden am Freitag verkauft. Es gilt ein Einheits-Schnäppchenpreis: 50 Cent !



Im Angebot sind englischsprachige Literaturklassiker, Belletristik, Sachbücher und Videos.

"In der Bibliothek soll nicht nur Platz für neue Bücher geschaffen werden, die Modernisierung hält Einzug auf allen Ebenen: Die Kassetten schaffen Platz für neue Kindles", teilt das Carl-Schurz-Haus mit. "Des Weiteren wird das inzwischen in die Jahre gekommene Mobiliar der Bibliothek komplett grunderneuert und aus diesem Grund auch zum Verkauf angeboten."



Was: Buchflohmarkt im Carl-Schurz-Haus
Wann: Freitag, 17. August 2012, 15 bis 18 Uhr
Wo: Carl-Schurz-Haus, Eisenbahnstraße 62, 3. Etage

 
[Bild: CSH]




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von carolin buchheim | 14.08.12, 09:27 | Kommentare (4)
Weitere Artikel zu: Carl-Schurz-Haus, Flohmarkt, Buchflohmarkt, -caro



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 4
Dienstag, 14.08.12 10:38
 

fffffffffffffffffffuck

falls mich ab freitag jemand sucht ich wohne dann in der passage neben dem csh, 1. weil ich das zeug eh nicht heimtragen kann und 2. weil ich dann keine zeit mehr zum arbeiten habe, muss lesen

edit: freue mich über kleingeld- und leselichtspenden


why this world hat den Kommentar am 14.08.2012 um 10:44 bearbeitet
Dienstag, 14.08.12 21:56
 

@wtw ... Wenn ich frei bekomm' und den Rest organisiert, hält die eine Hand nen Licht für dich und die andere nen Buch für mich! :-)

Dienstag, 14.08.12 22:01
 

Danke für den Hinweis - ich bin dabei! (Wer hilft mir beim schleppen...???)

Freitag, 17.08.12 16:32
 

es war unglaublich, unglaublich heiß, unglaublich voll. hab einen haufen unglaublich geilen scheiß abgeschleppt. huiii.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Johncom

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
In einigen Städten in...

» Wolke

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
sprachlos trifft es recht...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL? Pic oder ich glaubs...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL. Einfach nur ROFL.

» Benny Skateboard

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
" Es ist kein Platz ...

» smacks

re: re: re: Freiburg braucht einen Kneipenchor
Bin auch dafür und sicher...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Danke christianhauck, wie...