Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Sebastian Bieg

Bernhard Amelung

Von

Mo, 13. August 2012 um 08:15 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Sebastian Bieg kommt aus Lörrach, kennt das Freiburger Nachtleben jedoch wie sein DJ-Case. Dies füllt er mit elektronischer Tanzmusik, die Tiefe und Harmonie haben muss. Warum er mit Klarnamen auflegt, welches seine liebsten Clubs sind und weshalb er am liebsten mit CDs auflegt, erzählt er in der heutigen DJ-Namenskunde.

Stell dich doch mal kurz vor: Wie heißt du richtig, was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
Mein Name ist Sebastian Bieg, inzwischen bin ich 26 Jahre alt. Ich wohne in Lörrach und arbeite in unserem schönen Nachbarland, im Basler Club Atlantis.
Wie ist dein DJ-Name entstanden? Gibt's eine lustige Geschichte dazu?
Von ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel