zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Merkwürdige Eigentumsdelikte: Junge Männer beim Diebstahl von vier Kisten Wein in Staufen ertappt

Die Polizei in Staufen ermittelt gegen zwei junge Männer, die am frühen Sonntagmorgen, 5. August 2012, um kurz vor 5 Uhr auf dem Gelände des Staufener Weinfest beim Diebstahl von vier Kisten Wein beobachtet wurden.

Der für das Weinfest eingesetzte Sicherheitsdienst wurde auf die Täter aufmerksam, als diese mit dem Beladen der Weinkisten im Wert von etwa 120 Euro in den Kofferraum ihres Pkw beschäftigt waren.

Die jungen Männer entwendeten den Wein aus einem nahe gelegenen Festzelt auf dem Schladerer Platz. Von dort schleppten die Täter das Diebesgut über den Neumagen bis hin zu ihrem geparkten Auto. Noch beim Verladen wurden die Männer vom Sicherheitsdienst angesprochen und angewiesen, die Kisten wieder auszuladen. Dieser Aufforderung kamen die beiden Männer nach, jedoch nicht der Aufforderung, auf das Eintreffen der Polizei zu warten.

Sie setzten sich in ihren Pkw, fuhren davon und gefährdeten dabei noch den Mann vom Sicherheitsdienst. Auf die beiden Täter kommt nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr zu.



Weitere merkwürdige Eigentumsdelikte aus der Regio:




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» franklin

re: Simpsons droht das aus...
Ich glaub dass wahr wohl ...

» franklin

re: Lieblingsserie
Friends....leider kommt s...

» bak

re: Demo für bessere Medien
pc_ente, ich informiere m...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
was hat objektive kritik ...

» Benny Skateboard

re: Demo für bessere Medien
Hab von dieserm Klagemaue...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Hier gibt's die Aufnahme ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Nein Wolke, nach dem Mott...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
@ ente : "Ich bin au...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
@bak Wie und wo informie...

» Mikey

re: Demo für bessere Medien
Hier ein herrliches Video...