Account/Login

Keine Project X-Party: Entspannte Lage am Opfinger See

Martin Honecker, Julian Schwizler & Carolin Buchheim

Von Martin Honecker, &

Sa, 04. August 2012 um 23:45 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Für Samstagabend, 4. August 2012, 19 Uhr war die "Project X am Opfinger See"-Party auf Facebook angekündigt worden. Mehrere tausend meist jugendliche Facebook-Nutzer sagten ihr Kommen zu. Und heute, am Veranstaltungstag - scheint offensichtlich niemand gekommen zu sein. Eine Party findet nicht statt, die Lage am See ist entspannt. [Update: 23:45 Uhr]


19:45 Uhr. Seit 18 Uhr gilt das Betretungsverbot am Seegelände, das die Stadt ausgesprochen hatte, um eine unkontrollierte Riesenparty zu verhindern. Durchgesetzt wird es bisher noch nicht - die Polizei ist am Seeufer präsent. Beamte ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel