zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Superniedliche Bären-Attacke

fudders offizielle Bärenvideo-Mittagspausen-Wochen werden fortgesetzt. Heute: ein superniedlicher Bärenangriff.



Cutest bear attack ever
Quelle: YouTube


Wir fragen uns nur: wann kommt Mama-Bär wohl aus dem Nebel angelaufen?









Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 4
Freitag, 03.08.12 12:43
 

Nett anzusehen - aber immer dran denken: Bären sind Raubtiere und sollten mit Respekt und Abstand behandelt werden.

Freitag, 03.08.12 14:12
 

vdp

Das ist doch ganz offensichtlich weder ein Schadbär noch ein Problembär - der trägt ja ein Halsband (mit der Bärensteuermarke ?) !

Ich behandle übrigens alle Tiere mit Respekt und wünschte mir, das könnte ich auch umgekehrt von meinen Katzen sagen.
Aber die halten sich - ihrem Gehabe nach - für meine Erziehungsberechtigten ...


Biber hat den Kommentar am 03.08.2012 um 14:14 bearbeitet
Freitag, 03.08.12 16:22
 

süß anzusehen, ich kenne nur nicht den Hintergrund und man könnte befürchten, dass dieser vermutlich weniger süß ist, evtl. sind dies ja Wilderer und haben für so superreiche Menschen einen kleinen Bären gefangen und die Mutter liegt tot im Nebel und wird zu einem Bettvorleger oder sonstige Abartikgeiten der menschlichen Rasse.. hoffen wir für den kleinen Bären das Beste! Das ein wildes Tier ein Halsband trägt ist nicht normal, es sei denn, es handelt sich um einen Sender, dann würden diese Typen aber nicht so rumtollen, sondern den oben schon angesprochenen Respekt zollen.

Freitag, 03.08.12 18:50
 

peng

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Knob

re: Wo das Internet wohnt
Ich denke dass es sehr in...

» Knob

re: 13-Jähriger hält Facebook für Oma-Netzwerk
Facebook lässt sich doch ...

» Knob

re: Simpsons droht das aus...
Ich muss sagen dass mir d...

» Knob

re: Jemand hier mit einem Pool im Garten?
Danke für die super Antwo...

» fred0815

re: Jemand hier mit einem Pool im Garten?
Für 1500 € bekommst du sc...

» fred0815

re: "Laptop" für die Uni
Hirachien sind Gift für d...

» vdp1100

re: Jemand hier mit einem Pool im Garten?
Hallo Knob, da würde ...