Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Crucial

Bernhard Amelung

Von

Mo, 09. Juli 2012 um 08:04 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Der Tresor Club in Berlin steht gewissermaßen synonym für harten, treibenden Techno. Was der Kürzeller Produzent und DJ Maik Giessler alias Crucial mit ihm verbindet, was es mit seinem Künstlernamen auf sich hat und zu welcher Gelegenheit er wieder mit Vinyl auflegen würde, erzählt er in der heutigen DJ-Namenskunde.


Stell dich doch mal kurz vor: Wie heißt du richtig, was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
Ich heiße Maik, bin 25 Jahre alt, hauptberuflich IT-Berater und wohne in Kürzell. Mein Haupthobby und damit meine Hauptbeschäftigung, der ich nachgehe, wenn ich nicht am Arbeiten bin, liegt im Bereich der elektronischen Musik. Ich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel