zur Startseite
Passwort vergessen?

Badische Band-Namenskunde: Bonesaw 57

Warum heißen Bands aus der Region so, wie sie heißen? Wir fragen regelmäßig eine Band, wie ihr Name entstanden ist und was er zu bedeuten hat. Dazu gibt es Small-Talk rund um die Band-Historie. Heute: Bonesaw 57, die am Sonntagabend im Walfisch auftreten.

 

Wie ist euer Bandname entstanden?


Es war Göttliche Eingebung....Bonesaw (englisch: Knochensäge) und der Blick auf die Heinz Ketchup Flasche erledigten dann den Rest.

Wie ist eure Band entstanden?


Es bestand dringender Handlungsbedarf in Sachen „ raw-power-truck-a-billy“! Getroffen – geprobt – für gut befunden!

Namen und Instrumente der Bandmitglieder:

 
  • Mr. Alexander - 6string Bonesaw & Yellin'
  • Davemachine - 4string BassTruck & Shoutin'
  • Manimän - Drums & Drinkin'




Wann gegründet:


März 2012

Proberaum:


Innenstadt Freiburg – nähe Schwabentor

Denkwürdigste, Spannendste, aufregendste Gigs:


17.Juni 2012 Freiburg, Open Air, Platz der alten Synagoge. Es war laut,schnell und sonnig!

Vorbilder & Idole?


Die Liste würde zu lang werden. Stilrichtung: raw-power-truck-a-billy!

Nächste Konzerte:


8. Juli 2012 – Walfisch Freiburg mit Peter Pan Speedrock
24. Juli 2012 – Xboom Freiburg – Record Release Show
31. Oktober 2012 – Sternen Galaxie Auggen – Halloween Party

Was steht sonst aktuell gerade an?


Viele Konzerte spielen und unsere erste CD „raw-power-truck-a-billy!! herausbringen!

Internet

  

  [Fotos: Promo]  




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 4
Dienstag, 03.07.12 13:54
 

Yeah, keep on truckin :-D

Dienstag, 03.07.12 14:11
 

Heiß!

Dienstag, 03.07.12 14:15
 

Gute Jungs, alle brav zur Release Party gehen, wir haben die erst kürzlich selbst vorgestellt: http://www.tribe-online.de/interviews/bandvorstellung-bonesaw-57-too-old-to-die-young-so-keep-on-tru[..]

Dienstag, 03.07.12 15:25
 

Letztens am Platz der alten Synagoge bei http://www.freiburgstimmtein.de/. Wollte mich mit jemandem treffen. Dann haben Bonesaw 57 gespielt, Ich habs genossen, aber telefonisch abgesagt mit den Worten "das ist wohl zu hart für Dich" ... aber die Person kam doch noch, und danach war es dann auch wieder sehr zahm, Country und A Capella.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» saripopari

re: re: Junggesellinnenabschied(e)
darum gehts nich aber dan...

» skaestro

Suche Karten für die Beatsteaks im Jazzhaus
Hallohalli liebe Leute, ...

» vdp1100

re: Junggesellinnenabschied(e)
Hach, was für eine Frage ...

» Schwarzkommando

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
arabisch ist keine nation...

» saripopari

Junggesellinnenabschied(e) 2
Hallo! Sorry wusste ni...

» saripopari

Junggesellinnenabschied(e)
Halli Hallo! Ich hätte...

» Abnoba

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
so wie in der letzten Mel...

» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...