zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Michael Ellis' DJ-Set von der Stijl-Messe

Vor einer Woche fand in der MensaBar die Stijl-Messe statt. Dort legte unter anderem der Freiburger Newcomer Michael Ellis auf. Sein dreistündiges, musikalisch äußerst vielseitiges DJ-Set kann man jetzt online anhören.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von manuel lorenz | 25.06.12, 18:00 | Kommentare (3)
Weitere Artikel zu: Stijl-Messe, Stijl Freiburg, Michael Ellis, DJ-Set, MensaBar, -manuel lorenz



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
Montag, 25.06.12 23:23
 

Schöner Mix. Der jazzige Anfang hat mich überrascht. Aber geil. Auch schön der Remix von den alten Feriburgern Burow & Stang.

Dienstag, 26.06.12 08:23
 

Der Mix ist schön. Gibt es eine Download-Möglichkeit? Ich würde den Mix gerne zu meinem Festplatten-Mixarchiv hinzufügen.

Dienstag, 26.06.12 09:47
 

Hier ist der Link zum Download:
http://www11.zippyshare.com/v/40221612/file.html

Freut mich, dass euch das Set gefällt, hat viel Spaß gemacht dort zu spielen!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...

» Tatoocheck

re: Demo für bessere Medien
CH, sorry, aber es ist in...

» grundel

Aus ES wurden in FR City Club´s
Für diejenigen, die noch ...

» grundel

Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Was hat sich geändert? ...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
Ich denke um Selberdenken...

» Mehrwegcontainer

re: Was hört ihr gerade?
Alles alles alles³