Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Felix Plazek

Bernhard Amelung

Von

Mo, 18. Juni 2012 um 08:20 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Der Freiburger Newcomer-DJ Felix Plazek ist jung, wild und kennt keine Genregrenzen. In der DJ-Namenskunde erzählt er, warum er unter seinem Klarnamen auflegt, wo er selbst gerne feiern geht und welche Tracks für ihn derzeit angesagt sind.

Stell dich doch mal kurz vor: Wie heißt du richtig, was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
Ich heiße Felix Plazek, bin 18 Jahre alt und gehe hier in Freiburg, wo ich auch her komme, zur Schule.
Warum hast Du kein DJ-Pseudonym?
Ich habe ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel