zur Startseite
Passwort vergessen?

Foto-Galerie: Open Mind Festival @ Stinnes

Marc Houle, Dapayk und Alex Bau versorgten am Freitagabend beim Open Mind Festival im Stinnes Freiburgs Technofreunde mit bewusstseinserweiternder Musik. Und wer Hunger hatte, wurde von fudders liebsten Hummus-Mann Edo mit Essen versorgt. Fotos der Partynacht:







 
Foto-Galerie: Jonas Oswald

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 6
Sonntag, 10.06.12 11:14
 

ja cool.. gibts da als was zu essen?

Sonntag, 10.06.12 11:34
 

Bild 28: wurde da etwa weisses Pulver die Nase hochgezogen....???? Spuren sind noch sichtbar. War das vielleicht ne Party bei der es bewußtseinserweiternde Vorstellungen gegeben hat?

Sonntag, 10.06.12 12:42
 

haha, gut gesehen, vdp!

Sonntag, 10.06.12 13:54
 

da braucht man natürlich sunglases :)

Sonntag, 10.06.12 16:25
 

Wenn man das Publikum von heute, mit dem Publikum von vor 10 Jahren vergleicht, muss man schon sagen, dass es einfach nicht mehr das gleiche ist. Das soll erstmal gar nicht wertend sein. Natürlich müssen sich auch Dinge ändern, aber für mich ist es wirklich ein Grund nur noch ganz selten auf solche Partys zu gehen. Obwohl es ja die Musik ist, zu der ich am liebsten Feiern gehe.

"Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern
es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in andre, neue Bindungen zu geben
und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne " (H.Hesse)


Paddy85 hat den Kommentar am 10.06.2012 um 16:26 bearbeitet
Sonntag, 10.06.12 16:59
 

ich will edo beim kommenden bass^blüten^therapie-jubiläums-wochenende im kgb! bittebitte!! 8)

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» saripopari

re: re: Junggesellinnenabschied(e)
darum gehts nich aber dan...

» skaestro

Suche Karten für die Beatsteaks im Jazzhaus
Hallohalli liebe Leute, ...

» vdp1100

re: Junggesellinnenabschied(e)
Hach, was für eine Frage ...

» Schwarzkommando

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
arabisch ist keine nation...

» saripopari

Junggesellinnenabschied(e) 2
Hallo! Sorry wusste ni...

» saripopari

Junggesellinnenabschied(e)
Halli Hallo! Ich hätte...

» Abnoba

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
so wie in der letzten Mel...

» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...