Account/Login

Der mit dem James-Blake-Cover: Daniel Bortz im KGB

Bernhard Amelung

Von

Do, 24. Mai 2012 um 12:29 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Mit seiner Coverversion vom James-Blake-Hit "Limit To Your Love" begeisterte Daniel Bortz 2011 unzählige Clubgänger. Vor seiner US-Tour im Juni schaut er diesen Freitag im KGB Klub vorbei. Wir stellen den Augsburger DJ und Produzenten vor und verlosen zweimal zwei Gästelisteplätze.


"Ich hoffe, dass ich als Produzent nicht nur auf diese eine Nummer beschränkt werde." Der Augsburger Daniel Bortz überlegt kurz, bevor er weiterspricht. "Ich denke nicht, dass dieses Stück mein bestes Werk ist." Er meint seine Coverversion - in der Szene ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel