fudder-Bloggerin Bahar hat Herzchen in den Augen: sie war bei einem Konzert von NKOTBSB. Wie's war:
Ach ich bin wieder verliebt.... Die Reunion der NKOTBSB ... Ein Teenie Traum vieler junger Frauen geht in Erfüllung. Große Arenen, kreischende, bereits raus gewachsene, dennoch treue Fans und neun Männer auf einer unglaublich spektakulären Bühne mit einer unfassbaren Lichter- und Pyro-Show. Ja, sie sind erwachsen geworden. Ganze 19 Jahre gibt es schon die Backstreet Boys, bei den New Kids on the Block sind es sogar 25. Weltweit kaufen sich ihre Fans zur Zeit Tickets um für einen Abend eine Zeitreise in ihre Jugend zu wagen.


Die besten Boybands für mich sind nach wie vor Toxoplasma, Slime, Megaherz und Daily Terror.... *kreisch*
hihi
edit: fuuuuuuuuuuuu...! seit 19 jahen gibt es die backstreet boys???
Hab ich das jetzt richtig verstanden, diese Konsonanten-Olympiade von einem Bandnamen ist die Abkürzung für die New Kids on the Block?
Wo haben sie die denn ausgegraben?
Das war damals genau die Boyband die uns Jungs tierisch auf die Nerven gegegangen ist. Nicht wegen der schlechten Musik. Da haste endlich mal entdeckt, dass man mit Mädels auch reden kann, und dann reden die nur über das letzte oder das nächste "New Kids" Konzert.
für mich sind das "Männer die in einem das Bedürfnis erwecken das ganze mit einem Holzpflock in einer Vollmondnacht zu beenden."
(Max Uthoff über Teufel, Öttinger und Merz)
ich finde es schon eher komisch, dass ausgerechnet bahar ein herz für die beiden bands gefunden hat, die weit vor ihrer jugend ihre großen erfolge gefeiert hatten.