zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Linker Flügel gegen Rechtsaußen? Fachschaft Politik kickt gegen Burschenschaft

Relegation? Champions League? Alles Käse! In der Freiburger Uni-Liga tritt am Freitag die Fachschaft Politik gegen die Burschenschaft Alemannia an. Womöglich das Spiel des Jahres?

fachburschifußi

Welche Mannschaft wohl mehr Fans an den Spielfeldrand bringt? Das Team der Burschenschaft Alemannia ist derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz, das Team „Leistung muss sich wieder lohnen" der Fachschaft Politik ist Schlußlicht. Ein echtes Kellerduell!

In der Uni-Liga treten in zwei Gruppen zehn beziehungsweise elf Mannschaften gegeneinander an. Der Spaß steht bei dem Kleinfeldturnier im Vordergrund. Jede der siebenköpfigen Mannschaften muss mindestens zwei Frauen auf dem Feld haben.



Was: Fachschaft Politik vs. Burschenschaft Alemannia
Wann: Freitag, 11. Mai 2012, 17:10 Uhr
Wo: Sportgelände Littenweiler
Eintritt: frei




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 19
Hai
Donnerstag, 10.05.12 19:38
 

Rechtsaußen!? Lächerlich! :D

Donnerstag, 10.05.12 20:00
 

Hai: "Rechtsaußen" ist nicht gleich "rechts außen" ;)

Hai
Donnerstag, 10.05.12 20:27
 

fudder verkauft seine Leser also für doof? Ernsthaft Manu?

Donnerstag, 10.05.12 20:31
 

Woher nehmen die Burschis bloß die Frauen?

Donnerstag, 10.05.12 21:46
 

Schon mal was von den sogenannten "Perlhühnern" gehört?

Die können sogar in ihren High-Heels sehr effektiv den Rasen durchpflügen.

Donnerstag, 10.05.12 23:46
 

@hai: nö. wortspiel.

Freitag, 11.05.12 00:57
 

Also laut ihrer Homepage sind die gar nicht so richtig rechts außen. Ist ja langweilig. :-(

http://www.alemannia-freiburg.de/willkommen/news_db.php

Freitag, 11.05.12 09:19
 

Der Laden ist genauso rechts wie die SPD. Warum eigentlich immer diese Vorurteile gegen Verbinduingen? Ist in Freiburg jeder sofort rechts, der kein schmutziges Hemd trägt oder seine Hosen bügelt?

Freitag, 11.05.12 10:42
 

der Rock-a-mani prangert Voreingenommenheit an....geil!

Freitag, 11.05.12 10:46
 

das hättste ihm nicht zugetraut, warst wohl etwas voreingenommen ;-)

Freitag, 11.05.12 10:57
 

ich denke eher, er hat sich vom falschen account eingeloggt. sauberes hemd mit gebügelter hose - i lol'd.

Freitag, 11.05.12 11:03
 

@ja/nein also wenn Deine Theorie zutreffen sollte, fällt mir nur einer der Foristen hier ein, dem ich zutraue würde, seine Hosen zu bügeln ;-)

Freitag, 11.05.12 11:03
 

jede gruppierung hat ihre "perlhühner", siehe sarah wagenknecht..., immerhin sieht sie besser aus als angela ferkel,,,

Freitag, 11.05.12 11:04
 

da will ich mich nicht festlegen, aber energisch und extrem sind beide ;)

Freitag, 11.05.12 11:05
 

wo machst du bei sahra wagenknecht das huhn aus, wolke?

Freitag, 11.05.12 12:13
 

Sarah Wagenknecht ist ja wohl eher der totale Gegenentwurf.

Freitag, 11.05.12 12:51
 

Wenn schon Extremisten die nett aussehen, dann doch lieber die aus dem Ausland:



http://de.wikipedia.org/wiki/Alessandra_Mussolini



Italienisch eß ich auch lieber als sächsisch!


Rock-a-Mani hat den Kommentar am 11.05.2012 um 12:55 bearbeitet
Freitag, 11.05.12 13:04
 

rechtsextrem schlägt aber auf den magen

@ ja/nein : daran das sie sich dem ältesten hahn auf dem misthaufen an den hals geworfen hat un am gegackere in talkshows

Freitag, 11.05.12 17:22
 

nun ja, wenn einer seine jeans bügelt wird das schon etwas seltsam - buntfalten jeans mit bügelfalte lassen schon auf ne etwas verkorkste kindheit schliesen...


Ceterum censeo das informier mich häckchen nervt!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Marks

re: Spam auf fudder
Nazis raus!

» Schwarzkommando

re: Spam auf fudder
bei adolf meinst du?

» honey

re: Spam auf fudder
Und deswegen muss das öff...

» honey

re: MMS gegen Ebola
Ach ja? Und Ärzte sind Gö...

» christianhauck

re: Spam auf fudder
inaschuster

» Pseudograph

re: re: Guter Zahnarzt in Freiburg
Super, danke auch an dich...

» zukunft

Suche Retro-SC Schal
Hallo, ich suche folge...

» Knob

re: Handy verloren
Die Bilder wären mir egal...

» Knob

re: MMS gegen Ebola
Man sollte da doch liebee...

» Knob

re: Klasse Doku über Burma
Danke für den Tipp ;)