zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Fotos: Tanz in den Mai im Kagan

Wow! So schick wie im Kagan tanzte man wahrscheinlich nirgends in Freiburg in den 1. Mai hinein! Der Fotobeweis:

Fotos Kagan


Foto-Galerie: Kagan

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 11
Dienstag, 01.05.12 18:05
 

Ich kann keine Arbeiterbewegung sehen.

Dienstag, 01.05.12 18:18
 

das hast du was missverstanden ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht

Dienstag, 01.05.12 19:21
 

Reiche Eltern sind schon was tolles...

Dienstag, 01.05.12 19:48
 

da könnt ihr Kohle sparen. Einmal 1000 Fotos schiessen und dann bei jedem Event was aus der Galerie nehmen. Ist jedes mal das selbe Bonzenvolk...

Dienstag, 01.05.12 19:54
 

weiß nicht, ob das tatsächlich bonzenvolk ist. nur weil man geld für sein äußeres ausgiebt, heißt das nicht, dass man besonders viel geld hat. ich glaube eher, dass die jungs und mädels andere prioritäten haben. und das dürfte erlaubt sein, oder?

Dienstag, 01.05.12 20:10
 

Wenn das Kinder aus reichem Hause sind, was sind dann die Leute im P1 oder Raumklang oder Wagenbau?
Leute mit Geld sehen so aus!
http://www.youtube.com/watch?v=PrQ9jGS9YD0

*g*

Dienstag, 01.05.12 20:51
 

Lauter hübsche Mädels, aber keine gutaussenden Typen.... Liegt vielleicht auch am männlichen(?) Fotographen :-)
Mich stören andere Sachen am Kagan, zum einen das oft unfreundliche Thekenpersonal und zum anderen das sehr junge Publikum und zwar durchweg. Obwohl die Musik auch zu wünschen übrig lässt. Ich war früher an Donnerstagen öfter mal da und die Djs verkünstelteln sich mit ihren Remixen

Dienstag, 01.05.12 20:55
 

@supermanuel: geld zu haben dürfte auch erlaubt sein :)

Dienstag, 01.05.12 22:06
 

das betrachten dieser und ähnlicher aufnahmen verursacht bei mir zuverlässig appetit auf pfannkuchen mit erdbeersirup.

Moe
Mittwoch, 02.05.12 08:57
 

hey, nur ein duckface auf dem Foto, ich hoffe der trend ist jetzt wieder vorbei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Duckface

Mittwoch, 02.05.12 09:44
 

@moe: das repertoire an partyfoto-posen ist ja durchaus größer. da gibt's noch viel mehr als nur das olle duckface:

http://fudder.de/artikel/2010/07/21/typologie-der-partyfoto-posen/

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» siegel

Versuchspersonen gesucht (Sozialpsychologie)
Hallo, es werden Versu...

» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...