zur Startseite
Passwort vergessen?
 

Was ist dein Stil, Klara?

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Leuten in Freiburg die Frage: Was ist dein Stil? Diesmal: Klara,17.

Klara

Du bist sehr sommerlich gekleidet.

Ja, heute ist es warm, deshalb fand ich das Outfit ganz passend. Ich trage gerne hübsche Röcke,  vor allem mit Spitze und generell sommerliche und bunte Kleider. Mir ist es wichtig, nicht das zu tragen, was alle tragen und ich falle auch gerne auf. Der verspielte Look ist ganz typisch für meinen Stil, vor allem Blumen sind dafür ein Muss. Oft trage ich ein Blumenaccessoire im Haar. Ich liebe diesen romantischen Touch. Schade, dass ich heute keine trage.

Welche Accessoires gehören noch dazu?


Lederarmbänder und -ketten gehören zu meinen absoluten Favoriten. Außerdem habe ich eine Kette von Thomas Sabo, die ich zu meinem 16. Geburtstag geschenkt bekommen habe, die mein Lieblingsschmuckstück ist. Sie hat einen Perlenanhänger, den ich auch mal an meinem Armband befestige.

Zeigst du gerne viel Bein?


Ich trage schon ganz gerne kurze Sachen und betone meine Beine auch gerne. Ich denke, ich kann kurze Röcke gut tragen, zumindest bekomme ich viele Komplimente, aber meine Beine sind einfach recht lang und dünn geraten. High Heels sind für mich ein No-Go, das wäre einfach zu viel, denn ich möchte nicht zu aufreizend gekleidet sein.

Wo kaufst du am liebsten ein?


Ich stehe total auf die Klamotten der amerikanischen Marken Hollister und Abercrombie & Fitch. Zu meiner Konfirmation habe ich eine Reise nach New York geschenkt bekommen. Die Stadt war total beeindruckend und das Shoppingangebot war unendlich. Dort habe ich die Marken für mich entdeckt.

Was hast du dir dort gekauft?


Ich habe mir viele Kleider gekauft, Röcke, Hot Pants, Cardigans. Mein Lieblingsteil aus New York ist ein blauer Rock aus Spitze im Layer-Look, genau mein Stil. Meine Lieblingsläden waren American Eagle und Abercrombie & Fitch. Die gesamte Fifth Avenue war einfach der Wahnsinn. Ich war vier Tage lang in New York und hätte gerne noch viel mehr von der Stadt gesehen, das schafft man in der kurzen Zeit aber einfach nicht. Mein Wunsch wäre es nächstes Jahr nocheinmal hinzureisen.

Welche Tasche trägst du?


Es ist eine klassische Longchamp. Sie ist schlicht und passt einfach immer. Schade, dass sie recht unpraktisch ist, weil sie unübersichtlich ist und man alles darin suchen muss. Ansonsten habe ich auch günstige Handtaschen.

Was ist dein Sommertrend-Tipp?


Spitze. Ich liebe sie, weil sie so leicht, sommerlich und verspielt ist, das passt ideal zur warmen Jahreszeit. Es gibt ganz viel aus Spitze in den Läden, es scheint dieses Jahr wirklich ein großes Modethema zu sein, nicht nur in meinem Kleiderschrank.

Klara Pitters, 17, Schülerin






Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 11
Donnerstag, 19.04.12 09:46
 

Nettes Mädel, klasse Stil!
Gibts heute keine Galerie?

bim
Donnerstag, 19.04.12 10:59
 

Hollister? Abercrombie? Longchamp Tasche?
140% Mainstream.

bsm
Donnerstag, 19.04.12 11:01
 

"Mir ist es wichtig, nicht das zu tragen, was alle tragen und ich falle auch gerne auf".

Leider fehlt wohl die Gallerie und das Bild ist sehr öde. Der Punkt oben ist nicht wirklich sichtbar umgesetzt, dabei ist Auffallen in Freiburg ja nicht wirklich die grosse Kunst, egal ob mit grossem, oder kleinem Budget für den Kleiderschrank.

Spitze ist bei den Sommerkollektionen eigentlich wieder Out, das war vor allem bei den italienischen Kollektionen SS11 in, wurde dann fleissig von den "Nachmachern" wie Zara oder Hansi&Mausi, aufgegriffen. Viele andere Marken hängen da ein Jahr zurück.

Wenn Sie den Style liebt und ausbauen will empfehle ich:

Ann-Sofie Back

Kilian Kerner, gibt es sogar in sehr geringer Auswahl in Freiburg (Ebenso wie Lena Hoschek neuerdings)

Ashish Gupta wegen den Blumenmotiven zur Kombination mit Gesteck im Haar

Marios Schwab wegen den beinbetonten kürzeren schönen Sommerkleidchen oder DAKS

C’est Tout mag ich bei der Gelegenheit auch ans Herz legen.

Schuhe, sehr schwieriges Thema für diesen Sommer, meine Empfehlung, sportlich auch für die Damen Zeha Berlin, oder Santoni


bsm hat den Kommentar am 19.04.2012 um 11:02 bearbeitet
Donnerstag, 19.04.12 11:02
 

@bim: Na und? Soll sie jetzt Sachen anziehen, die ihr nicht gefallen, nur weil es andere auch tragen? Oftmals hat es ja einen gewissen Grund, das etwas "Mainstream" wird.


Gefällt mir gut! Schöne Stiefel, sehr feminin und Longchamp Taschen gehen sowieso immer! Top! :)

Donnerstag, 19.04.12 11:16
 

Für ihre 17 Jahre macht sie sich schon recht viele Gedanken über ihre Erscheinung - sehr löblich und gut!

Leider ist heute keine Gallerie dabei - der erste Eindruck ist positiv und zeigt das sie recht genau weiss was sie anziehen will.

Gut ist das sie Kleider und Röcke bevorzugt, einfach weiblicher und schöner! Hosen sehen immer so arbeitslastig aus....

Bitte jetzt noch eine Auswahl guter Photos von ihren Besonderheiten - und dann wäre eine weitere Begutachtung ihres Styles möglich.

Donnerstag, 19.04.12 11:17
 

Sorry, die Galerie war verloren gegangen. Jetzt ist sie dran!

Donnerstag, 19.04.12 11:23
 

Ganz nett wie schon vom ersten Bild her angezeigt.

Bischen mehr Pflege für ihre Stiefel (Absätze wollen mit normaler Schuhcreme gepflegt werden!), eine kürzere Frisur (oder anderer Look) und noch ein klein wenig Make Up - WOW eine feine, elegante Person!

Donnerstag, 19.04.12 12:08
 

Schon wieder alle Markenzeichen in Großaufnahme, es reicht doch wenn die Namen im Text auftauchen!? Viel interessanter wäre es doch, das Hauptaugenmerk auf andere schönere Details zu legen, wie z. B. Innenfutter bei Jacken, Stoffmuster/Struktur, Knöpfe oder was auch immer.

Donnerstag, 19.04.12 14:51
 

ein Blick drauf reicht: Sehr nett ;)

Donnerstag, 19.04.12 16:59
 

Na die kennt man doch!
Ich finds schön, sieht echt super aus, auchwenn wirklich JEDS Mädel mittlerweile diese Longchamptaschen hat..oder irgendeinen billig-Abklatsch davon...
trotzdem nice:)

Donnerstag, 19.04.12 18:37
 

Ich geb dem Vögele recht. Die Taschen sind wirklich weit verbreitet mittlerweile. Aber ich find sie halt auch einfach schön! :)

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» OliScratch

Suche Sitzplatzkarte für das Spiel SC-VfB am 28.11.2014
Wenn jemand eine Karte zu...

» ms.banana

In Freiburg spontan Leute treffen
Hi, ein kleiner Freiburg...

» Chinaski

re: Was hört ihr gerade?
Thinking Plague - The Gau...

» Griptape

hat sich erledigt. bitte löschen
hat sich erledigt. bitte ...

» Hugi

Suche 2 Karten sc - hsv für Nord
Hallo, Bin auf der Suc...

» ShinjiIkari

re: Beitrag über Typisierung fehlt
so was bescheuertes von d...

» Wima9

Suche 1 Karte SC Freiburg - VFB 28.11. Südtribüne
Hallo zusammen, suche fü...

» Kathleen

re: Beitrag über Typisierung fehlt
Danke für das Feedback, d...

» Marius Buhl

re: Beitrag über Typisierung fehlt
Hej Kathleen, hej Lara ...

» Hugi

Suche 2 Karten sc - hsv für Nord
Hallo, Bin auf der Suc...