Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Leuten in Freiburg die Frage: Was ist dein Stil? Diesmal: Klara,17.



"Mir ist es wichtig, nicht das zu tragen, was alle tragen und ich falle auch gerne auf".
Leider fehlt wohl die Gallerie und das Bild ist sehr öde. Der Punkt oben ist nicht wirklich sichtbar umgesetzt, dabei ist Auffallen in Freiburg ja nicht wirklich die grosse Kunst, egal ob mit grossem, oder kleinem Budget für den Kleiderschrank.
Spitze ist bei den Sommerkollektionen eigentlich wieder Out, das war vor allem bei den italienischen Kollektionen SS11 in, wurde dann fleissig von den "Nachmachern" wie Zara oder Hansi&Mausi, aufgegriffen. Viele andere Marken hängen da ein Jahr zurück.
Wenn Sie den Style liebt und ausbauen will empfehle ich:
Ann-Sofie Back
Kilian Kerner, gibt es sogar in sehr geringer Auswahl in Freiburg (Ebenso wie Lena Hoschek neuerdings)
Ashish Gupta wegen den Blumenmotiven zur Kombination mit Gesteck im Haar
Marios Schwab wegen den beinbetonten kürzeren schönen Sommerkleidchen oder DAKS
Cest Tout mag ich bei der Gelegenheit auch ans Herz legen.
Schuhe, sehr schwieriges Thema für diesen Sommer, meine Empfehlung, sportlich auch für die Damen Zeha Berlin, oder Santoni
@bim: Na und? Soll sie jetzt Sachen anziehen, die ihr nicht gefallen, nur weil es andere auch tragen? Oftmals hat es ja einen gewissen Grund, das etwas "Mainstream" wird.
Gefällt mir gut! Schöne Stiefel, sehr feminin und Longchamp Taschen gehen sowieso immer! Top! :)
Für ihre 17 Jahre macht sie sich schon recht viele Gedanken über ihre Erscheinung - sehr löblich und gut!
Leider ist heute keine Gallerie dabei - der erste Eindruck ist positiv und zeigt das sie recht genau weiss was sie anziehen will.
Gut ist das sie Kleider und Röcke bevorzugt, einfach weiblicher und schöner! Hosen sehen immer so arbeitslastig aus....
Bitte jetzt noch eine Auswahl guter Photos von ihren Besonderheiten - und dann wäre eine weitere Begutachtung ihres Styles möglich.
Ganz nett wie schon vom ersten Bild her angezeigt.
Bischen mehr Pflege für ihre Stiefel (Absätze wollen mit normaler Schuhcreme gepflegt werden!), eine kürzere Frisur (oder anderer Look) und noch ein klein wenig Make Up - WOW eine feine, elegante Person!
Schon wieder alle Markenzeichen in Großaufnahme, es reicht doch wenn die Namen im Text auftauchen!? Viel interessanter wäre es doch, das Hauptaugenmerk auf andere schönere Details zu legen, wie z. B. Innenfutter bei Jacken, Stoffmuster/Struktur, Knöpfe oder was auch immer.
Na die kennt man doch!
Ich finds schön, sieht echt super aus, auchwenn wirklich JEDS Mädel mittlerweile diese Longchamptaschen hat..oder irgendeinen billig-Abklatsch davon...
trotzdem nice:)