zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Currywurst mit Pommes - und Schranke

Freiburgs gefährlichster Imbiss? Die Warnung ist jedenfalls deutlich: Wer bei Curry & Fritz in der Universitätsstraße eine Lange Rote einnimmt, bekommt womöglich noch eine Schranke dazu.

Schranke mit Warnschild

Auch ohne Frittierfett in der Einfahrt gefährlich: Hier kann einen beim Wurstessen der Schlag treffen. Darum heißt das Gerät ja auch Schlagbaum. Dieser scheint allerdings bereits gekürzt worden zu sein. Ob es wohl schonmal jemanden erwischt hat?

Schranke mit Warnschild und Wurstladen

Mehr dazu




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von konstantin görlich | 12.04.12, 16:49 | Kommentare (6)
Weitere Artikel zu: Currywurst, Pommes, Schranke, Einfahrt, gefährlich, Freiburg, -konstantin görlich



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 6
Donnerstag, 12.04.12 19:37
 

so ein Terz !

Donnerstag, 12.04.12 19:49
 

Die Bezeichnung ist übrigens "Pommes Schranke".

Als Formulierung "Pommes Schranke mit Schranke" hätt ich das besser gefunden. :o)

Freitag, 13.04.12 06:28
 

is das jetzt witzig oder ernst?

Freitag, 13.04.12 09:14
 

Das ist HACCP auf der Straße und an dieser Stelle berechtigt. Man muss immer vom dümmsten anzunehmenden rumlaufenden Trottel ausgehen.

Freitag, 13.04.12 09:51
 

Eine Imbiß-Serie wär hier mal toll. "Curry & Fritz" mit dem falschen badischen Wappen im Firmenemblem hab ich auch schon probiert. Teuer und Mittelmaß. Das "Grill-Eck" ist hier eine klasse besser!

Dienstag, 17.04.12 06:22
 

imbiss-serie ^^ ne lasst mal lieber. tut was für unsere gesundheit, es ist frühling!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...

» Tatoocheck

re: Demo für bessere Medien
CH, sorry, aber es ist in...

» grundel

Aus ES wurden in FR City Club´s
Für diejenigen, die noch ...

» grundel

Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Was hat sich geändert? ...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
Ich denke um Selberdenken...