zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Zwei Unfälle am selben Tag, an derselben Stelle, durch denselben Lkw-Fahrer

Am Dienstag ereigneten sich in Freiburg an der Unterführung Heiliggeiststraße/Friedhofstraße zwei Unfälle, die selbst erfahrene Verkehrsermittler in Erstaunen versetzten. Beide Male verantwortlich: ein 46-jähriger Lkw-Fahrer einer Firma aus Baden-Baden.

Der Lkw-Fahrer fuhr um 8.25 Uhr von der Heiliggeiststraße kommend in Richtung Friedhofstraße. Mit seinem Planenaufbau stieß er gegen eine an der Brücke angebrachte Leittafel. Der Fahrer hatte die Durchfahrtshöhe missachtet. An dem Verkehrsschild entstand ein Sachschaden von circa 400 Euro. Ebenfalls beschädigt wurde die Plane des Lkw-Aufbaus. Der 46-Jährige kümmerte sich nicht weiter um den Schaden und fuhr zurück zu seiner Firma nach Baden-Baden.

Dort wurde er von der Polizei ermittelt und als Beschuldigter („Fahrerflucht“) von der Polizei vernommen.

Am Nachmittag, um 15.30 Uhr, war der Fahrer mit einem anderen Fahrzeug erneut in Freiburg. An genau der gleichen Stelle (umgekehrte Fahrtrichtung) missachtete er ein zweites Mal die Durchfahrtshöhe (Archivfoto eines ähnlichen Missgeschicks). Diesmal entstand auch an der Brücke ein Schaden von circa 5000 Euro. Die Verkehrspolizei hatte den Unfall aufgenommen.







Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Momentan höre ich öfters ...

» Marks

re: Was hört ihr gerade?
Depeche Mode- Told You So

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
Lieber VDP, da ich mir mi...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
Liebe Kathleen, mit &...

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
VDP, er sucht keine Büste...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
...oder mal bei Breuninge...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Ok das hat natürlich was....

» grundel

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Hallo Jan, danke für ...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
Oft zu teuer, kann nicht ...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Mal bei E-bay gucken ?