zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

XO Bahar: Flohmarkttermin

Große Veränderungen stehen bei fudder-Bloggerin Bahar an. Und vorher will sie sich von Ballast befreien: auf dem Flohmarkt in Offenburg.

Neue Abschnitte im Leben bringen neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten - und das geht nur wenn man sich von Altem trennt. Wir tragen gerne alles mit uns herum, belasten uns unbewusst damit und denken: "Vielleicht brauche ich das ja noch einmal!"

In meinem Leben passiert gerade so einiges, neue wacklige Schritte, Alleingänge und eine neue Stadt: Ja, ich ziehe um!

Das heisst nicht, dass ich mich von Freiburg trenne, das könnte ich wohl nie. Dafür liebe ich die Stadt viel zu sehr. Um aber etwas Neues zu beginnen muss ich mich von Alten Sachen lösen. Wie macht man das am besten? Nichts anderes als Flohmarkt...!

Am kommenden Samstag, 31. März 2012, nehmen meine Schwestern und ich am Offenburger Flohmarkt in der Messehalle 2 teil.  Von 9 – 17 Uhr verkaufen wir  Schmuck, Kleider, Schuhe, Altes und Neues - und, ganz passend zum Flohmarkt, auch Trödel.

Und denkt daran: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

XO Bahar




 

[Bild 1: Symbolbild © laurent hamels - Fotolia.com; Bild 2: Bahar Kizil]




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von bahar kizil | 28.03.12, 14:29 | Kommentare (0)
Weitere Artikel zu: Bahar, XO Bahar, Flohmarkt, Flohmarkt Offenburg, -bahar kizil,



Kommentare
Keine Kommentare
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» siegel

Versuchspersonen gesucht (Sozialpsychologie)
Hallo, es werden Versu...

» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...