Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: PadaWahn

Marc Schätzle

Von

Mo, 30. Januar 2012 um 09:00 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

2007 begann PadaWahn elektronische-Musik mit Vinyl und CDs zu machen. Diese Sessions fanden anfangs nur im engsten Freundeskreis statt. 2010 hatte er sein Clubdebut im Drifters. 2011 wurde PadaWahn Resident-DJ bei The Shining Events und gewann das Finale des Newcomer-Contest "Sound Research" im Emmendinger Inside. Wer steckt hinter dem Pseudonym und wie kam PadaWahn zu seinem Künstlernamen? Unsere Namenskunde klärt auf:



Stell dich unseren Lesern doch bitte kurz vor:
Ich heiße Alex, bin 21 Jahre alt und wohne in Köndringen.
Wie ist dein DJ-Name entstanden?
Mein Name entstand 2007, bei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel