Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Kevin Prochotta

Marc Schätzle

Von

Mo, 16. Januar 2012 um 09:50 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Kevin Prochotta gehört zu den Newcomer-DJs aus der Region. Alle drei Monate veranstaltet er zusammen mit Mikuma den "Blue Room", eine Technoparty im Emmendinger Inside. Bei unserer Serie "DJ-Namenskunde" verrät er uns, was es mit seinem Namen auf sich hat, welche Musik er gerne spielt und welche Tracks bei ihm gerade angesagt sind.


Stell dich unseren Lesern doch bitte kurz vor:
Hi, ich heiße Kevin Prochotta und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als Verfahrensmechaniker in Bötzingen am Kaiserstuhl und lebe auch dort. Vor ungefähr fünf Jahren habe ich angefangen mich von der elektronischen Musik ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel