Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Michael Ellis

Marc Schätzle

Von

Do, 16. Juni 2011 um 10:40 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Wie kommen DJs eigentlich zu ihrem Künstlernamen? Und wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym? In unserer Serie "DJ-Namenskunde" stellen wir bekannte DJs und Newcomer vor. Heute: Newcomer Michael Ellis.



Stell dich unseren Lesern doch bitte kurz vor.
Hi, ich heiße Nicolas, studiere in meiner Heimatstadt Freiburg Politikwissenschaft und bin 21 Jahre alt.
Wie ist dein DJ-Name entstanden?
"Michael Ellis" war zuerst gar nicht als DJ-Name gedacht. Als der Spitzname entstand war ich vom Platten auflegen noch weit entfernt. Das Ganze geht ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel