Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Dimitri Dilano

Marc Schätzle

Von

Mo, 06. Dezember 2010 um 09:35 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Wie kommen DJs eigentlich zu ihrem Künstlernamen? Und wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym? In unserer Serie "DJ-Namenskunde" stellen wir bekannte DJs und Newcomer vor. Heute: Dimitri Dilano.



Stell dich unseren Lesern doch bitte kurz vor.

Das Licht der Welt erblickte ich vor 23 Jahren am Nabel der Welt – in Malterdingen. Ein 3000 Einwohner großes, wahnsinnig idyllisches Örtchen in der Nähe von Freiburg. Meine Eltern tauften mich auf den durchaus wohlklingenden Namen Dimitri Richert, aber die meisten meiner Freunde kennen mich einfach nur unter ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel