Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Ralf Dännart

Marc Schätzle

Von

Do, 21. Oktober 2010 um 08:30 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Wie kommen DJs eigentlich zu ihrem Künstlernamen? Und wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym? In unserer Serie "DJ-Namenskunde" stellen wir bekannte DJs und Newcomer vor. Heute: Ralf Dännart.



Stell dich unseren Lesern doch bitte kurz vor.

Ralf Dännart: Hallo, mein Name ist Ralf Dännart und ich wurde am 3.2.1978 in Emmendingen geboren und lebe eigentlich schon mein ganzes Leben hier in unserem wunderschönen Landstrich. Nach einer Lehre und dem nachgeholten Abitur, arbeite ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel