Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde (22): Mandibula

Marc Schätzle

Von

Do, 05. November 2009 um 16:02 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Wie kommen DJs eigentlich zu ihrem Künstlernamen? Und wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym? Wir haben unsere DJ-Namenskunde wieder ins Leben gerufen und stellen bekannte DJs und Newcomer vor. Heute: Mandibula.



Stell dich unseren Lesern doch bitte kurz vor

Mandibula: Hi, ich bin Frank Wagner, den meisten geläufiger unter Mandibula, Mandi oder Mandy, bin im Sommer '84 geboren und demnach mittlerweile 25 Jahre alt. Geboren bin ich im Wilden Osten, unweit vom Sonne Mond und Sterne Festival, nahe der tschechischen Grenze, im kleinen beschaulichen Bad Elster. Im Alter von sechs Jahren fing ich an Blockflötenunterricht zu nehmen, lernte mit zehn Jahren dann um auf Klarinette und mit 15 ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel